Was tragen Space Marines

so hiermit dürfte die frage geklärt sein 😀

misfire_27.gif

Mal was anderes, meines wissens erlauben einige Ordensmeister ihren Marines den Genuss von Alkohol (das steht irgentwo im Codex) wie wirkt der auf Space Marines?
Ich meine nach den Index Astrates haben die nen paar ''entgiftungs organe'' die müssten doch ziemlich imun dagegen sein? oder nich??

Ich glaube eher nicht das Space Marines ihre Rüstung ablegen.
Wozu auch du bist zwar knapp 60cm grösser und so breit wie ein Schrank aber du läuft schneller hälst mehr aus hast vebresserte Sinne ok du kannst nicht mehr Computer spielen und sowas.....
Und studieren brauchen die Marines nicht wirklich.
Ich glaube das ich irgendwo mal gelesen habe das Marines in so eine Art Röhre gesteckt werden und mit Kabaln und schläuchen verbunden werden und ihnen die ganze Zeit schreckliche ereignisse vorgespielt werden so das sie Furchtlos werden.
Sie kriegen so auch die ganze Geschichte mit usw.
Nach ein paar jahren so 10 wird der Space Marine rausgenommen und ihn wird seine Rüstung verliehen.
Nun noch ein paar Rituale und fertig.
Und nun werden sie die ganze Zeit trainirt bis zum geht nichtmehr damit sie ständig Fit bleiben um den gegner in den Arsch zu treten.

Die dinger heißen Hypnomaten oder so, steht auf jeden fall im Index Astrates (bin jetzt zu faul zum suchen).
Aber denen werden keine schrecklichen ereignisse vorgespielt sondern ihnen wird währen einer hypnose alles Wissen vermittelt was sie so brauchen.
Das dauert auch keine 10 jahre sondern das wird während ihrer Zeit als Aspiranten gemacht, weiß jetzt nicht mehr wie lange genau aber sicher keine 10 jahre.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Marines haben also Freizeit. [/b]

Irgendwie komt mir dabei die folgende Szene in den Sinn:

Space Marine legt den letzten Ork um. "Und was machen wir jetzt?"
"Spring breeeeeaaaaak!" Dann fliegen alle SM's auf einen Planeten , besaufen sich(ohne besoffen zu werden) und die SWs und DAs bewerfen sich mit Bierflaschen... Dann kommt auch noch die AntiFa vorbei und prügelt sich mit den Deathwatch-Marines. Ich find's klasse. 😀

Das wäre doch mal eine neue Taktik gegen Orks. Die Space Marines brüllen mit Lautsprechern aus ihren Schützengräben Trinklieder das die Orks das hören, die rufen dann rüber:"Was macht ihr da drüben?" Und die Space Marines antworten dann:"Wir haben hier euer Pilzbier. Wollt ihr auch was?" Nachdem die Orks dann gekommen sind und sich mit den Space Marines zugedröhnt haben können die Space Marines die total besoffenen Orks leichter umlegen. Die Space Marines sind ja schliesslich noch nüchtern...

das mit dem betrunken werden is so ne sache , is net komplett im codex geklärt es wird nur gesagt das sie den alkohol sehr schnell wieder abbauen.. weil mir passt die vorstellung garnicht , das meine SW kompanie in ihrer festung nach einer gewonnen schlacht wild am saufen is und dann bleiben sie alle normal und was wäre ein barbar ohne ein paar bier intus...

jo ... meine wölfe sind auch ab und zu mal betrunken ....
aber die trinken ja wenns sein muss, auch genausoo wie die russen als noch keine übelschmecker im benzin waren einfach mal nen rhino leer.
und nicht nur ein rigo oder so ...
:lol: :lol: :lol:
nene ich denk schon das die ziemlich menschliche züge und durchaus auch jede menge emotionen haben ... oder warum hätten sich dann einige primarchen denn am liebsten die ganze zeit über gezankt?! ... und wer grandig sein kann, kann auch spass haben .... 😀