Zu beachten ist vor allem, das er jede Runde neue Ganten ins Spiel bringen kann. Er setzt dir also immer einen Gantentrupp vor die Nase und schießt dich zusammen, du kommst aber nicht an ihm vorbei und bleibst dran kleben.
Aber wo gegen die alten Tyras zb. Vindicatoren oder ein Predator Annihilator gerockt haben, werden Kyborgs oder die Geissel noch wertvoller als zuvor.
^^ 2 Kyborgs....1 General mit (im besten Fall) 10 Attacken und wundet immer auf die 4+. Gerade bei Dicken Dingern einfach super.
Stimmt Du hast Recht 😵. Lohnt sich nicht! 🙄
Hatte bis jetzt selber noch nicht das Vergnügen gegen Tyras ran zu dürfen, [...]
Ich für meinen Teil spiele Death Guard. Von daher lasse ich den Gegner eher kommen. Soll heißen spiele defensiv.
1. Rechtschreibung is ja furchtbar.aber gehen die Kohrns im NK nicht gegen so ein großen Bug unter ich mein ich weis grad nicht wie das fich heist nach dem neuen Codex giebs ein fich mit
STR 6 W6 A6 LP6 so viell ich weis kann mich da aber auch grad teuschen der Türo irgend wie so ein schlangen artiges teill mein ich damit der kommt doch auf 12 Atacken und ist monströß bei 12 Atacken kann man von ausgehen das 4 Kohrns minimum weg sind oder nicht ?
jo genau so sollte das laufen in etwa! laser beschuss (das ding sieht man eh immer und überall und hat selten deckung) und den rest mit den bersis zertrümmern... deswegen hab ich ja gemeint mit ca 2 runden beschuss die dicken bissle runter hauen und dann gibts resteessen!!!!!!1. Rechtschreibung is ja furchtbar.
2. Trygon
3. 6 Attacken hat das Vieh, Ini 4. Khorne Berzerker rennen rein (Ini 5 im Angriff) und rennen hinten wieder raus (so das Vieh vorher schon 2-3 LPs verloren hat, bei 4 LP Verlusten rennen sie sogar ohne Verlust durch).
Also meiner Erfahrung nach gehen auch die Kleinen wie gewohnt durch Bolterfeuer krachen
Das Problem ist einfach dass man sie nicht unterschätzen darf
MMn sind die Niden nicht härter als früher, sie spielen sich einfach nur anders
Chaos hat da recht gute Vorraussetzungen, da wir nunmal wirklich in dem Glanz stehen sehr unterschiedliche Armeen aus unserem Codex zu zaubern
JO(auch wenn mir der alte Codex immer noch besser gefiel)