Was tun gegen Big Bugs?

Das es hier um die BigBugs geht, denke ich ist Typhus schon ne Bank, allerdings ist es bei Deiner Liste das Problem, das er relativ spät eintreffen kann! Und ob sich das so lohnt....Denke gerade gegen die Bugs wäre es sinnvoll mit nem Raider zu spielen! Schnell nach vorne und dann, dank Psiwaffe die Dicken wegschmelzen!
ähm mir ist da eben noch was eingefallen zum thema typhus! soviel ich weiß muss man in der nähe von den trygons 3w6 würfeln um den psitest zu bestehen! was die sache ziemlich doof macht da 3x3,5=10,5 und das eine ziemlich riskante angelegenheit darstellt und man die bigbugs also net unbedingt sofort ausschaltet.
 
als kleine ergänzung (auch wenns evtl keine rolle mehr für den egtl thread spielt):

in der liste von Wh40k_Chaos's gegner waren 2 alpha trygone und 2 alphakrieger mit paar hornschwertern, die btw auch richtig sick reinhaun.

ich bin selbst kein chaos spieler (sw) aber hab mit änhlichen problemen zu kämpfen (spiel ohne jaws). die schwarmwachen sind richtig fies und die 24" spielen meist eh weniger ne rolle, da sie sich im schwarm mit nach vorne bewegen. auf unserer platte gibts genug LOS blocker, so dass die im regelfall nie aufs korn genommen werden können. also man kann bei 6 wachen davon ausgehn, dass die rhinos auf in den ersten paar runden unfähig gemacht werden.

da jede synapsenkreatur schatten im warp hat, wirds schwer mit psikräften dagegen vorzugehen, ich kenn jetzt aber auch nicht die sonderregeln von typhus.

ps: bene du wurst überleg dir selbst ne liste 😀