Also ich würde hier mit meiner normalen mobilen DeathGuard spielen und hätte eigentlich wenig Angst. In meiner Armee sind immer 3 Rhinos mit Seuchenmarines (2xPlasma 1xMelter) drin, dazu Predator (Annihilator), Kyborgs, 2x7 Dämonen und Nurgleprinz. In letzter Zeit spiel ich auch öfter mal mit Typhus im LandRaider (Seuchenmarines als Begleitung), nen Vindi oder ne Geissel.
Ich würde mir bei der oben stehenden Liste Prioritäten setzen: Die 2x3 Schwarmwachen würde ich zähneknirschend ignorieren und versuchen, sie irgendwann mit dem geflügelten Prinz oder den Dämonen zu vernichten. Da die Schwarmwachen nur 24" Reichweite haben, mache ich mir bei BF3 und S8 in meinem LandRaider keine Angst, die Rhinos halte ich möglichst am Rande der Reichweite und in Deckung, der Predator steht eh weit hinten. Ein Rhino kostet 35 Punkte, 6 Schwarmwachen 300 Punkte, das wird schwer für die Wachen, die Punkte bei Rhinos wieder reinzuholen.
Mein Ziel wäre es, eine Einheit nach der anderen zu zerschlagen, d.h. konzentiertes Feuer auf eine einzelne Einheit und anschließend dort in den Nahkampf gehen. Als erstes würde ich dabei die Tervigone angehen, danach je nach Entfernung die weiteren Einheiten.