Ja wenn man unbound oder mit 1000 AoPs spielt... 🙄Oder es ist nicht nur ein Lord, sondern 3-4, die aus ner Geisterbarke hüpfen und dich angreifen.
Ach Phantome sind jetz furchtlos? Man man, haben aber immer noch nur W4, 2LP und 3+ Retter oder? Die würd ich auch mit Bazookas wegballern. Aber das mit den Gedankenkontrollviechern is ja ätzend, gibts da nich irgendeinen Punkt in den Regeln, den man da nutzen könnte? Kenne halt den jetzigen Necroncodex nich und würde mich daher mal für den Regeltext interessieren.Oft ist es aber der Destruktorlord in Phantomen der ist dann furchtlos.
Die Einheit hasse ich auch wie die Pest.
Aber so wie es sich bisher liest, is Abschießen wohl wirklich die einzige Option gegen den. Oder wie machen das andere Armeen?
Das junge Gemüse welches hier in Berlin gut sein könnte, scharrt sich um FenneQ und Co. herum und will von mir nix wissen, ich auch nich von denen um ehrlich zu sein. Wenn dann würde ich gegen Denis aka Florida Boy oder ein paar andere Kumpels spielen.Jaq: Ich empfehle dir dringend mal ein paar Spiele zu machen. Nur so aus Spass. Irgendwer wird sich in Berlin doch bestimmt noch finden lassen. Müssen ja keine alten Geister sein und das junge Gemüse von heute hats teils echt drauf.
Denis wäre da der beste Gegner und zudem auch besser als irgendwelches Gemüse, eben ETC Niveau.
Allerdings hab ich momentan einfach keine Lust mehr auf dieses Spiel. Ich mag die Grundregeln einfach nich mehr, fühlt sich falsch an mit auswürfelbarer Angriffsdistanz, son Quatsch wie Herausforderungen (soviel zur Pseudo Realität die GW anstrebt...) und der krassen Feuerkraft in jeder Armee.
Da geh ich lieber Party machen als meine Zeit für sowas zu verschwenden.