Klingt ja alles schon mal ziemlich nützlich. Buggies und Koptaz hab ich nu nich in Jaq'schen Massen auf lager, aber da findet sich sicher noch was. Jetzt nur noch mal für mich zu Verständniss die Sache mit der Ini und der Herausforderung:
1. ich greife an
2. ich bewege meine Modelle, wobei nur Boyz in Base2Base mit dem Lord sind
3. ich entscheide, die Gedankenkontrolle triggert als erstes ---> einer der Boys haut W3 in den Mob
4. jetzt geht der Waaaghboss in die Herausforderung und boxt den Lord weg
5. sofern der Mob noch groß genu is versuche ich die 3" Blase in der der Lord zurück kommen darf zuzustellen
6. problem gelöst?
7. wenn der Necron angreift, was bei meinem aktuellen Gegner wohl kaum sein wird, da seine Lords meist in Kriegern stecken, opfere ich den Mek, haue die Einheit weg, bzw überrenne und baue wieder die 3" zu
hab ich des jetzt richtig zusammengwüfelt?
1. ich greife an
2. ich bewege meine Modelle, wobei nur Boyz in Base2Base mit dem Lord sind
3. ich entscheide, die Gedankenkontrolle triggert als erstes ---> einer der Boys haut W3 in den Mob
4. jetzt geht der Waaaghboss in die Herausforderung und boxt den Lord weg
5. sofern der Mob noch groß genu is versuche ich die 3" Blase in der der Lord zurück kommen darf zuzustellen
6. problem gelöst?
7. wenn der Necron angreift, was bei meinem aktuellen Gegner wohl kaum sein wird, da seine Lords meist in Kriegern stecken, opfere ich den Mek, haue die Einheit weg, bzw überrenne und baue wieder die 3" zu
hab ich des jetzt richtig zusammengwüfelt?