J
Jen$
Gast
Schockende Kommandoabteilung mit 4 Meltern... macht auch bös aua, alternativ noch der Oberst mit der Plasmapistole, aber der bringt gegen nen LR mit S7 leider nix
Hmmmm weiss net gegen wen du so alles spielst aber mein LRC Brauchte sich noch nie vor nem Trupp fürchten. Klar kostet der 258 punkte aber erste runde eh mit nebelwerfern und falls sich schon nen ziel bietet naja. Wenn ich es dann im 2ten zug nicht schaffe auszusteigen dann hab ich eh nen prob weil dann wird das ding nen echtes Punktegrab.
[/b]
Jo hilft oft gegen dich wüst nich wiso ich was anderes verwenden soltIch spiele ja Spacemarines...Ja ich weiß...
Und mein Imperialer Freund nimmt Lascans gegen meinen Landraider. Und zwar waffenteams und Rumpfmontierte beim Leman Russ.
Er war bis jetzt fast immer erfolgreich :annoyed: Und übrigens sind Statistiken für die die ausreden fürs verlieren brauchen. :guns: Mfg joe
[/b]
Der Basi hatte schon immer die Option des indirekten Feuerns. 😉Den Greif haben sie durch die Fähigkeit zum indireketen Feuern des Basis ersetzt.[/b]