Och, da gibts so einige^^
Auf nem Turnier in Baunatal damals bin ich mit meinen 40K Orks angetreten, gleich das erste Spiel gegen die damals so supergehypten BT´s, naja, er natürlich alles dabei, was die Liste hergab, CDI, Oberkommandierender, und noch genug Marines und Neophyten um den Crusader vollzukriegen, irgendwann raste dann der LR vor und lud die ganze Bagage vor meinem Grotmob(30Stck und 1 Treiba) aus, dann kam die Beschussphase, der LR und der komplette Trupp holzten Boltgeschosse,Plasmapistolen und Plasmawerfer in die Grotze rein, das Ergebnis waren 30 stehende Grotze, und 3 Marines tot(Plasmaverbrennung) sowie ein Ok mit nur noch 2 Lp(jepp Plasmapistole^^), dann kam der Nahkampf, und er stürmte volle Socke rein und schlug mit alle was er hatte zu(nur den CDI hielt er zurück, denn er meinte lässig, daß er das Schwarze Schwert als E_Faust nutzen wolle), Ok, er erschlug 4 Grotze und ich vernichtete im Gegenzug den Kompletten TRUPP, samt CDI und OK im NK!!! Ich hab noch heute den Grot, der den CDI gekillt hat, der steht mittlerweile auf nem 50mm RUndbase und hat zu seinen Füssen einen toten CDI liegen^^
Was auch schön war, war auf einem Turnier in Kassel, als ich gegen eine wunderbar bemalte und extrem hart aufgestellte Chaoskriegerarmee antrat(mit Fantasyorks im Wildorkthema), die Chaosarmee bestand aus nem echt fiesem General und ich glaube 7 vollausgestattetem Rittergefolge, einem Mob CHaosbarbaren(so 20) noch nem Block Ritter(auch Sauteuer) und einigen Chaoskriegern sowie Chaoshunden.
Spielbeginn, ich bekomme den ersten Zug, zaubere mit meinem Gobboschamanen fix 3 Widerholungswürfe, den lässt er durchgehen, danach lässt mein Grossschamane die Muskeln spielen und zaubert "Gorks Kriegspfad", naja, wie soll ich es ausdrücken, dieser Zauber ist sowas von spassig für Orksspieler gewesen, denn er ging insgesamt 3 mal durch die komplette Armee durch und nach der Magiephase standen glaube ich noch 8 Chaoskrieger, der Rest wurde von Gorks grossem grünen Treter einfach plattgetreten. Ich denke daß die Kasseler unter uns sich noch gut an dieses Spiel erinnern konnten, denn der Kollege und ich waren nach 20mins mit unserem Spiuel durch und sind fein Essen gegangen, während die anderen Leute sich in dem schönen doggenheissen Sparkassenforum rumtreiben mussten^^
btw. André es tut mir immer noch leid^^