Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grey KnightsWas würdet Ihr vom neuen Codex erwarten?
Meint ihr, sie packen den Landraider Redeemer mit in den neuen Codex? Bei Forgeworld gibts den ja schon ne ganze Weile. Wär zumindest mal ne Maßnahme als Transporter für Terminatoren. ;-)
Am Besten mit Erlöser-Flammensturmkanonen: S6 DS3, ignorieren Deckung und Rettungswürfe... hach ja. ;-)
Von den standard Redeemern oder denen von Forgeworld?! Die sehen ja auf den Bildern richtig richtig geil aus - aber wie das bei FW so ist passt am Ende vieles doch nicht und so... hat da jemand Erfahrungen mit dem LR Redeemer von FW?
Zum Redeemer, ich bin mir fast sicher das der im neuen Codex ist 😉 Und dann werde ich mir auch einen Kaufen.
Also ich habe auch einiges von FW und manche Modelle (Bei mir leider irgendwie ein Großteil) haben schon ein paar kleine Macken, jedoch nichts was man mit ein bischen Arbeit nicht wieder hinbekommt
Ich war heute zufällig in einem GW in Berlin um ein paar Sororitas zu kaufen und dort wurde mir mitgeteilt, dass es die nicht mehr frei erhältlich gibt. Als ich gefragt habe, ob das etwas mit dem neuen Codex zu tun haben könnte und ob er vieleicht zusammen mit dem Dämonenjäger Codex erscheint hieß es, dass das durchaus vorstellbar wäre.
Erwartet uns also vieleicht ein Doppelcodex der beides beinhaltet?
@DenHavoc: Soros und Greys sind schon eine ganze ganze ganze weile aus dem normalen Laden sortiment gestrichen worden, bzw gibt es halt nur noch über die Mail Order.
Die gerüchte über einen Doppelcodex sind nicht bestädigt aber auch nicht ganz aus der Welt wobei es unwahrscheinlich ist das ein doppelcodex kommen wird.
Kay. Hab echt schon lang nichts mehr für meine GK gekauft und es ist mir ebend jetzt aufgefallen, wo ich HJ anfangen wollte. Da bin ich ja mal gespannt... sinnvoll wäre es ja, die Inquisition in einen Codex zu packen. 🙂
Das Thema hatten wir schon im Thread "Neuer Codex für Inquisition 2010" in der Gerüchteküche. Ob es sinnvoll wäre oder nicht, ob es ein reiner GK Dex wird, ob aliierte erlaubt sind, etc. wird wird/wurde da schon diskutiert 😉
Ähnliche Modellanzahl wie bisher, dafür aber härtere Modelle. Zum Beispiel Termis mit wiederholbarem Rüster oder ähnliches. Erweiterten Fuhrpark (Stormraven, Redeemer...)
Cthan-Waffen für den Termi-Sergeant und den Großmeister oder Waffen wie die Henkersaxt von Astorath von den BA(E-Waffe gegen die erfolgreiche Retter wiederholt werden müssen). Hellebarden die Gegner mit Retter auf 3+ wunden. Angepasste Servo-GK. Aufgebohrte Psikannonen, dafür entsprechend seltener.