WaterBaron's Schwarm

So es ist ja nun schon etwas her das ich hier das letzte mal etwas gepostet habe.

Meine Tyraniden hüten derzeit die Vitrine, da ich ganz gut um die Ohren habe und andere Projekte grade vorgehen.

ABER ... ganz ohne geht ja nun auch nicht. Also hier schonmal ein Bild wie es derzeit weiter geht 🙄

Wenn ich das nächste Spiel wieder geschafft habe schreibe ich wohl nochmal ein paar zeilen davon.
http://www.bilder-hochladen.tv/

Das mit den unterschiedlichen Listen liegt halt daran das ich erstmal diverses teste.

irgendwann wird sich da eine heraus kristallisieren die ich dann wohl häufiger zocke.

Wenn das so läuft wie ich plane, werde ich mal sehen das ich nach dem März das ein oder andere Turnier vielleicht mal wieder mitnehme. Da könnte meine wahl dann auf meine Kfer fallen.
Ich bin mir durch aus bewusst das Tyraniden da jett nicht grade die Top Armee sind. Aber das wird schon ^^

Blöde Frage am Rande zu deine Venatoren, hast du da die Pose verändert oder so? Weil ich hab gestern und heute 2 Boxen Venatoren geklebt aber bei mir schaun die immer so nach vorne gebeugt oder kriechend aus, obwohl ich die genau an den vorgebenen stellen klebe und mehr geht auch nicht weil sonst ist mir der Panzer im weg. Bei dir am Foto schaun sie aus also ob sie kleine Trygons wären mit so eher aufrechten Oberkörper. Vorallem dachte das die größer als die Krieger sind , jedoch durch ihre haltung sind sie genauso groß wie meine Krieger. Bin relativ neu im Geschäft darum, hab ich vielleicht was übersehn.

Danke im Voraus

Mensch Mensch, habe ich es auch wieder geschafft einen Monat lang nichts zu machen? Sieht ja so aus 🙄

Dafür habe ich im laufe der Woche wenigstens die Symbionten grundiert und schonmal mit Gryphone Sepia getuscht.
Außerdam kam ich nicht drum rum den neuen Tervigon-Bausatz zu kaufen. Ein klasse teil muss ich dazu mal sagen.

ich mache morgen wohl den Symbiarchen fertig und stelle dann mal ein Foto rein. Die anderen brauchen sicherlich noch ein paar Tage.

Außerdem zeichnet sich ab das ich demnächst wieder etwas mehr Zeit in das Hobby investieren kann. Dementsprechend versuche ich mal wieder ein paar Spielberichte zu posten und ein wenig an meinen Käfern rum zu malen.

Anlässlich der NGC die wir am ersten März Wochenende grade ausgerichtet haben ist mir aufgefallen das (sollte ich irgendwann mal wieder mitspielen ^_^ ) ich erstaunlich wenig bemalpunkte nach unserem Katalog bekomme.
Das muss ich natürlich abhilfe schaffen, Deswegen werde ich nun über kurz oder lang an meinen Bases nochmal schrauben müssen.

Aber das wird man dann ja evtl. hier zu sehen bekommen.