Hi!
Ich habe gestern den neuen WD bekommen und dachte mir, dass wir auch hierzu mal wieder eine Feedback Thread einrichten sollten.
Die Polls habe ich einfach mal weggelassen, aber bei Bedarf kann ein Mod die ja nachträglich mit einfügen. Ich glaube aber, dass wir unsere Meinung zum WD auch so gut wiedergeben können.
---
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Schade, ich bin enttäuscht von diesem Artikel.
---
Sorry für diese etwas kurz geratene Inhaltsangabe von meiner Seite aus, aber ich weiss nicht wirklich, was ich noch zu diesem, für mich unglaublich uninteressanten, White Dwarf schreiben soll.
Dies war die letzte Ausgabe meines gerade abgelaufenen Abos und ich weiss nicht, ob ich noch einmal 65 Euro ausgeben will, um ab und an mal einen interessanten 40K Artikel zu bekommen.
Nächsten Monat erscheinen ja schon wieder die Dark Angels, aber leider weiss man ja jetzt schon, wie der WD dann wieder aussehen wird: Zusammenbauanleitung für einen Bausatz aus der Reihe und den Zusatzgussrahmen der DA, eine Menge Bilder mit den (nicht wirklich innovativen) neuen Miniaturen, ein zusammengeschnittener Spielbericht in dem wieder mal alles schief gehen wird und in dem die DA dann durch ihre Regeln als Sieger vom Platz gehen... hmmm... ich bin grad ein wenig mehr als enttäuscht...
Ich habe gestern den neuen WD bekommen und dachte mir, dass wir auch hierzu mal wieder eine Feedback Thread einrichten sollten.
Die Polls habe ich einfach mal weggelassen, aber bei Bedarf kann ein Mod die ja nachträglich mit einfügen. Ich glaube aber, dass wir unsere Meinung zum WD auch so gut wiedergeben können.
---
Gähn. Gut, ich bin vorbelastet, weil ich das HdR Spiel weder spiele noch mag, aber irgendwie scheint mir jedes Ergänzungsbuch für dieses System immer gleich zu sein. Ich finds langweilig und weil HdR leider wieder mal den halben WD einnimmt, bin ich nicht gerade begeistert.Der Untergang von Anor[/b]
Ganz interessant, wie da ein Leman Russ Panzer zusammengebaut wird. Aber muss man dafür gleich so viele Seiten verbraten? Die Hälfte hätte es auch getan, denke ich und dann hätte man mehr Platz für (auch für Spieler anderer Armeen als der Imperialen Armee) wirklich interessante 40K-Artikel.Modellbau-Workshop[/b]
Schön und gut, dass man die besonderen Aufstellungsarten von 40K einmal beleuchten will, aber wieso werden da wichtige Regeln wie 'Scouts' oder 'Infiltratoren' einfach links liegen gelassen? Und, seien wir mal ehrlich, diese Basisregeln für Schocktruppen reissen kaum den 40K-Neueinsteiger vom Hocker, da hätte man viel mehr ins Detail gehen können.40K Tactica[/b]
Schade, ich bin enttäuscht von diesem Artikel.
"Früher waren die besonderen Charaktermodelle zu stark, dann haben wir sie abgeschwächt, damit endlich mehr von ihnen gekauft werden." Ich find den Standartenträger immer lächerlicher.Standartenträger [/b]
---
Sorry für diese etwas kurz geratene Inhaltsangabe von meiner Seite aus, aber ich weiss nicht wirklich, was ich noch zu diesem, für mich unglaublich uninteressanten, White Dwarf schreiben soll.
Dies war die letzte Ausgabe meines gerade abgelaufenen Abos und ich weiss nicht, ob ich noch einmal 65 Euro ausgeben will, um ab und an mal einen interessanten 40K Artikel zu bekommen.
Nächsten Monat erscheinen ja schon wieder die Dark Angels, aber leider weiss man ja jetzt schon, wie der WD dann wieder aussehen wird: Zusammenbauanleitung für einen Bausatz aus der Reihe und den Zusatzgussrahmen der DA, eine Menge Bilder mit den (nicht wirklich innovativen) neuen Miniaturen, ein zusammengeschnittener Spielbericht in dem wieder mal alles schief gehen wird und in dem die DA dann durch ihre Regeln als Sieger vom Platz gehen... hmmm... ich bin grad ein wenig mehr als enttäuscht...