Ich fand auch vorallem den umgebauten Orkboss aus Black Reach richtig cool und die Bemalung, war auch erste Sahne.
Kann da nur zustimmen, vorallem das da eine neue Info "versteckt" ist.😎Der WD war diesmal wirklich gut. Meiner Meinung nach ist der Standartenträger mit Rick Priestley viel besser.
Du kaufst ihn dir nicht einmal und sagst schon 1?für mich als whf-spieler ist dieser wd leider unkaufbar, da nur apoklypse-mist drin ist. wie ich nen saurier anmale muss ich auch nicht lesen.
das einzige was mich wrilich interessieren würde, wäre der artikel zu "mächtige königreiche" und die entwicklung von helden. das würde mich sogar wirklich interessieren. deshlab ist es eigentlich nur noch ärgerlicher, dass ich ihn nicht kaufe. denn das wird man nach neuer gw-praktik wohl auch nicht online bekommen können.
schade. 1 punkt
Ich glaube,dass Er damit nur seine Enttäuschung darüber ausdrücken will,dass das,was Er an Fantasy Sachen,was Er für 7 Euro bekommt,zu wenig für das Geld ist,obwohl es ihn wirklich interessiert.Du kaufst ihn dir nicht einmal und sagst schon 1?
Das ist pures Vorurteil!
Ja, aber was für eine Schlacht! Ich bin jetzt seit über 15 Jahren dabei und so sehr wie in diesem WD war ich selten begeistert über Fotos von Armeen. Genial, wie viele Modelle man auf ein Foto quetschen kann.Im Prinzip war der ganze WD nur eine einzige Apokalypse-Schlacht plus Werbung.
Dieser riesen Ork Kampfpanzer hat sogar einen plattgefahrenen Gretchin auf einem seiner Vorderräder. Wie genial. ^.^und überall kleine und große Perlen wenn man nur ewtas genauer hinschaut,
Du tust es aber, weil dein innere sozialer Kompass dich dazu zwingt deine Aussage die dich ins Abseits gestellt hatt zu rechtfertigen bzw zu erklären.nicht das ich mich für meine meinung rechtfertigen müsste
Da gebe ich dir recht: da solltest du an dir arbeiten.aber ich finde es schon etwas seltsam, wie kritikunfähig manche leute hier sind.