Ich hab mal durchgeblättert. Es gab schon schlechtere. Aber sagt mal, kann es sein, dass überhaupt nichts mehr übers normale 40K drin steht, so neben dem ganzen APO-Kram?
@Sir Leon
Was hast Du denn gegen das neue "HdR-System".
Und das GW sein eigenes "Hobbymagazin" auf die Neuerscheinungen fokussiert ist doch nun wirklich nichts neues, oder?
In der 160 geht es übrigens tatsächlich hauptsächlich um den Ringkrieg.
Ich hab mal durchgeblättert. Es gab schon schlechtere. Aber sagt mal, kann es sein, dass überhaupt nichts mehr übers normale 40K drin steht, so neben dem ganzen APO-Kram?
gegen Apo irgendwie schon deutlich mehr. Also, nicht, dass man es nicht mal in einer geselligen Bier-Runde spielen kann, aber dass die WDs jetzt mitunter NUR Apo und sonst so gut wie kein 40k als Inhalt haben, nervt schon irgendwie.
Und es wäre ja nicht schlimm, wenn die Neuerscheinungen beworben werden, aber da war es irgendwie gefühlt nur eine, die dafür aber massiv beworben wurde.
weswegen die Folgepost ja erst entanden sind.Warum hat der so eine gute Wertung?
Seid ihr alle schon so leidensgeprüft?!
:huh:
An... meine...Beiträge... schreiben, dass es meine Meinung ist...?
Ähm... ist das nicht irgendwie bar jeder Logik?
Ich habe den Begriff eigentlich bewusst deshalb genommen, weil er NICHT wie keine Ahnung haben klingt, sondern eben die user von einer "Schuld" (du weißt, was ich meine...) o.ä. freispricht. 😉