Danke für die Ehrlichkeit.Meine "Daten" sind so gut wie deine. Darum stell ich keine Behauptungen auf, die auf diesen "Daten" basieren.
Sei mir nicht böse wenn ich den Rat ignoriere, tust du ja schließlich auch. ?
Danke für die Ehrlichkeit.Meine "Daten" sind so gut wie deine. Darum stell ich keine Behauptungen auf, die auf diesen "Daten" basieren.
Schön, dass du für Frauen entscheiden darfst, welche Art von Repräsentanz Bullshit ist und welche nicht.
Wir sollten mal nicht vergessen, dass das 40k Universum ja im Grunde schon ziemlich gleichberechtigt ist. Allein fürs Imperium gibt es sehr viele Möglichkeiten, die man hier aufzählen kann:
- Sisters of Silence - die jüngeren Mitglieder dürfen auch noch sprechen
- Sororitas - und die gibt es auch in der nicht-extrem-fanatischen Variante, bspw. bei Argent Shroud oder einem erfundenen Nebenorden
- Priesterinnen der Ekklesiarchie - und der aktuelle Space Pope ist sogar eine Frau
- Soldatinnen der imperialen Armee, von Schützin Arsch bin hin zur höchsten Generalin
- Inquisitorinnen - und die haben mit die höchste Macht und Autorität im Imperium
- Tech-Priesterinnen - ok, würden vielleicht nicht so hübsch aussehen
- diverse Assassinen- und Fanatikerkulte
- imperiale Ritterinnen,
- ach ja, gibt ja sogar rein weiblich besetzte Titanlegionen
- Adelige alle couleur, inklusive der High Lords bzw. Ladies.
- Navigatorinnen
- Psionikerinnen
Und bei den Xenos herrscht in der Regel auch Gleichberechtigung, sofern es denn zwei identifizierbare Geschlechter gibt
- Tau - siehe bspw. Schattensonne
- Eldar - sowieso
- Votann - der Random Klon Automat der Leagues spuckt ja anscheinend beide Geschlechter in gleichem Verhältnis aus
- Necrons - okay bisher auch nur am Rande erwähnt
Es gäbe also mehr als genug Möglichkeiten, aus denen man wählen könnten. Aber nein, es müssen ja unbedingt die Custodes sein, sonst funktioniert das nicht.
Und auch das wäre okay, wenn GW denn eine Geschichte raushaut, die den Lore fortentwickelt und am besten noch neue Modelle mitbringt.
Aaron Dempsky Bowden vielleicht...?aber was bedeutet AdB?
Aaron Dembski Bowden, ein Black Libary Autor.Das würde mich freuen, aber was bedeutet AdB?
Keine Sorge. Ich hatte sehr geringe Erwartungen.Danke für die Ehrlichkeit.
Sei mir nicht böse wenn ich den Rat ignoriere, tust du ja schließlich auch. ?
Denke das an der Sache was dran is, kann mich aber natürlich dennoch täuschen.
Aber schätze das es hier eine Tendenz gibt.
Über die Jahe weiss man Ja wer hier im Forum die HH Romane liest, und wer nicht.
Zu dem kommt mir meine Vermutung schlüssig vor. (Gut das muss nichts bedeuten. ?)
Alleine aus der Selbstbeobachtung denke ich, das es mich daher so stört das man den Retcon gemacht hat.
Vielleicht haste ja Daten, oder is das hier nur son "mein Bauchgefühl stimmt mehr als deines" ding?
Ich halte deine These für nicht haltbar, da sie auf anekdotischer Evidenz basiert ...
Es geht mir eher um die Verabsolutierung der daraus entstehenden Thesen, die teilweise auch derogativ sind, als die Verwendung an sich. Letztlich läuft es hier eh auf ein "Gefühlsthema" raus.Auch anekdotische Evidenz kann am Ende richtig liegen ... 😉
Und anekdotische Evidenz ist mangels wissenschaftlicher Erhebungen letztendlich auch das einzige was wir haben.
Wenn ich das richtig verstehe, ist das die gleiche Taktik, die Space Marine Inceptors anwenden. Einzigartig meint hier also wahrscheinlich eher unter den Custodes.Jetzt in ner Quali wo man was erkennen kann.
I like crazy jetbike drop lady.
Ich glaub jede Faction mit jumppacks oder jetbikes hat so ne szene in irgend nem buch. Die möglichkeiten sind da auch begrenzt. ?Wenn ich das richtig verstehe, ist das die gleiche Taktik, die Space Marine Inceptors anwenden. Einzigartig meint hier also wahrscheinlich eher unter den Custodes.
Liebe Grüße
Zerzano
Jap, auch wenn mein Headcanon gerade daraus macht: Bayezara und ihre Gang kommen nach Jahrhunderten endlich aus Terra raus, erste Mission mit Astartes zusammen. Sie im Hangar, frimelt an ihrem Bikr rum, Hangartor geht auf, Inceptoren rennen an ihr vorbei und Stürzen sich mit Yolo und Kawabanga Rufen in die Tiefe. Und sie nur so, dass können wir auch, hold my beer. Servitor geht zurück mit dem Bierglas in der Hand. Und von der Planetenoberfläche sieht man noch ein paar erschreckend schnell fallende Bananen.XDIch glaub jede Faction mit jumppacks oder jetbikes hat so ne szene in irgend nem buch. Die möglichkeiten sind da auch begrenzt. ?