Die StD Box hätte ich ja schon gerne... Aber eigentlich ist mir das PreOrder Fenster ein wenig zu früh ?
Also liebe Leute lasst euch die nächsten 2 Wochen nicht zu später Stunde von Kira auf der Straße ansprechen.. ????Die StD Box hätte ich ja schon gerne... Aber eigentlich ist mir das PreOrder Fenster ein wenig zu früh ?
Eieiei, der Preis für die Seraphon ist schon verlockend. Ich liebäugele eh mit der Armee und wenn man die Weihnachtsbox plus eine Vanguard Box nimmt, hat man doch eine solide Startarmee für recht kleines Geld, verglichen mit den Einzelpreisen.Da es ja gerade der heiße Sh** ist, hier der Link zu der GW Preisliste für die Battleforceboxen 2023.
Battleforce Boxen
Solche Sachen bitte über den Marktplatz. Wenn wir so anfangen fangen bald die Leute die den Marktplatz bald nicht nutzen können oder Betrüger die im Marktplatz gesperrt sind an angebote über das ganze Forum zu machen. Es hat schon seinen Grund warum Suchanfragen oder Angebote über den Marktplatzbereich durchgeführt werden sollten (auch zur Sicherheit der Community)Bonereaper und eine Slaves to Darkness-Box kann ich bei Interesse auch noch anbieten.
Ok, das war jetzt auch nur spontan entstanden, da ja über die Verfügbarkeit der Boxen gesprochen wurde.Solche Sachen bitte über den Marktplatz. Wenn wir so anfangen fangen bald die Leute die den Marktplatz bald nicht nutzen können oder Betrüger die im Marktplatz gesperrt sind an angebote über das ganze Forum zu machen. Es hat schon seinen Grund warum Suchanfragen oder Angebote über den Marktplatzbereich durchgeführt werden sollten (auch zur Sicherheit der Community)
Okay, dankeschön.Ja. Grob.
Du kannst natürlich am Releasetag losmaschieren - vornehmlich zu einem GW - oder dein Glück bei einer übersehenen Box in deinem FLGS versuchen, aber die Aussicht auf Erfolg ist begrenzt.
Solche Sachen bitte über den Marktplatz. Wenn wir so anfangen fangen bald die Leute die den Marktplatz bald nicht nutzen können oder Betrüger die im Marktplatz gesperrt sind an angebote über das ganze Forum zu machen. Es hat schon seinen Grund warum Suchanfragen oder Angebote über den Marktplatzbereich durchgeführt werden sollten (auch zur Sicherheit der Community)
Waren die vorher bei 147?
Die AoS Boxen waren 5 Euro günstiger als 40k, eigentlich waren die bei 140 mit den 20%
Wenn es als Händler ist hast du recht, die würden nicht in die Kleinanzeigen gehören.Ich stelle mal die Behauptung auf, dass er damit lediglich die Verfügbarkeit in seinem Shop (siehe Signatur) meint, und das Zeug nicht hier per PM verschachern will. Das gäbe möglicherweise rechtliche Probleme als Händler.