AoS Weihnachts Battleforces 2023 Age of Sigmar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die StD Box hätte ich ja schon gerne... Aber eigentlich ist mir das PreOrder Fenster ein wenig zu früh ?
Also liebe Leute lasst euch die nächsten 2 Wochen nicht zu später Stunde von Kira auf der Straße ansprechen.. ????

Das die so früh in die PreOrder gehen, könnte nicht nur daran liegen, dass die aktuell für alles etwas länger brauchen.
Sondern bedeutet vielleicht auch, dass wir auf die FeC gar nicht bis ins letzte Dezember Drittel warten werden?! ??

• Haha
Reaktionen: Kira
Da es ja gerade der heiße Sh** ist, hier der Link zu der GW Preisliste für die Battleforceboxen 2023.

Battleforce Boxen
Eieiei, der Preis für die Seraphon ist schon verlockend. Ich liebäugele eh mit der Armee und wenn man die Weihnachtsbox plus eine Vanguard Box nimmt, hat man doch eine solide Startarmee für recht kleines Geld, verglichen mit den Einzelpreisen.

Hätte nicht erwartet das Seraphon "übrig" bleiben, die Box hat ja keine Figur die älter als nen Jahr ist. Wobei wahrschienlich viele ( Inklusive mir) nicht damit gerechnet haben das die dies Jahr ne Box bekommen, eben weil sie neu sind.

Hab bei Kutami Bonereaper&Gravelords bestellt, sind auch die einzigen Boxen (40k eingeschlossen) die sie noch da haben

• Like
Reaktionen: Arcadius
Bonereaper und eine Slaves to Darkness-Box kann ich bei Interesse auch noch anbieten.
Solche Sachen bitte über den Marktplatz. Wenn wir so anfangen fangen bald die Leute die den Marktplatz bald nicht nutzen können oder Betrüger die im Marktplatz gesperrt sind an angebote über das ganze Forum zu machen. Es hat schon seinen Grund warum Suchanfragen oder Angebote über den Marktplatzbereich durchgeführt werden sollten (auch zur Sicherheit der Community)

Solche Sachen bitte über den Marktplatz. Wenn wir so anfangen fangen bald die Leute die den Marktplatz bald nicht nutzen können oder Betrüger die im Marktplatz gesperrt sind an angebote über das ganze Forum zu machen. Es hat schon seinen Grund warum Suchanfragen oder Angebote über den Marktplatzbereich durchgeführt werden sollten (auch zur Sicherheit der Community)
Ok, das war jetzt auch nur spontan entstanden, da ja über die Verfügbarkeit der Boxen gesprochen wurde.
Ich werde in Zukunft solche Kommentare hier in diesem Bereich unterlassen.

Ich stelle mal die Behauptung auf, dass er damit lediglich die Verfügbarkeit in seinem Shop (siehe Signatur) meint, und das Zeug nicht hier per PM verschachern will. Das gäbe möglicherweise rechtliche Probleme als Händler.

Die Vampire wurden beim TGD jetzt scheinbar sogar 3€ billiger (also 144€).

Waren die vorher bei 147?

Die AoS Boxen waren 5 Euro günstiger als 40k, eigentlich waren die bei 140 mit den 20%

Da steht zumindest rot durchgestrichen alter Preis 147. So genau habe ich gar nicht geschaut, wollte eigentlich nur wissen welche Boxen er überhaupt noch hat. Ich gucke auch so selten ohne angemeldet zu sein, da habe ich ja direkt andere Preise im Shop angezeigt ?

Ich stelle mal die Behauptung auf, dass er damit lediglich die Verfügbarkeit in seinem Shop (siehe Signatur) meint, und das Zeug nicht hier per PM verschachern will. Das gäbe möglicherweise rechtliche Probleme als Händler.
Wenn es als Händler ist hast du recht, die würden nicht in die Kleinanzeigen gehören.
Das Problem ist halt dass es sich wie ein Kleinanzeigenangebot gelesen hat.

Hier wäre im Bezug auf limitierte Produkte zu überlegen ob es halt Richtung "Ich hab in meinem Shop noch xxx" so wie es halt mit dem Warhammer Shop oder Kutami war. Das es nicht nach "Ich hab ne Box bestellt und würde sie weiterverkaufen" klingt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.