Da ich mir jetzt die Sturmbox bestellt habe und sie hoffentlich in dem Clubtreffen in 2 Wochen einsetzen kann fragte ich mich ob sich Nahkampfkrieger überhaupt lohnen?
Dann wäre da noch was zu den Fexen, da sind ja 3 Stück drinne, da ich schon 1nen habe fragte ich mich was es so an schönen Kombinationen geben kann, am besten billige denn ich möchte eine mischung aus Big Bugs und Masse spielen.
Da ich mit dem Kauf eine menge an Symbionten habe bestimmt an die 50 oder mehr, stellt sich die Frage wieviele Symbionten braucht man überhaupt in einer sagen wir mal 1750 Punkte Armee?
Weil 2 7er oder 8er trupps wollte ich schon reintun, wird sich mehr lohnen?
Sind Absorbschwärme ihre Punkte wert sind sie brauchbar in einer form?
Ganten? So billig wie möglich oder gibt es noch andere fiese kombis die man mit denen anstellen kann?
Und nochwas zu kriegern, mehrere kleine 3er Rotten oder lieber weniger grosse?
Dann wäre da noch was zu den Fexen, da sind ja 3 Stück drinne, da ich schon 1nen habe fragte ich mich was es so an schönen Kombinationen geben kann, am besten billige denn ich möchte eine mischung aus Big Bugs und Masse spielen.
Da ich mit dem Kauf eine menge an Symbionten habe bestimmt an die 50 oder mehr, stellt sich die Frage wieviele Symbionten braucht man überhaupt in einer sagen wir mal 1750 Punkte Armee?
Weil 2 7er oder 8er trupps wollte ich schon reintun, wird sich mehr lohnen?
Sind Absorbschwärme ihre Punkte wert sind sie brauchbar in einer form?
Ganten? So billig wie möglich oder gibt es noch andere fiese kombis die man mit denen anstellen kann?
Und nochwas zu kriegern, mehrere kleine 3er Rotten oder lieber weniger grosse?