Habe ja schon dafür gesorgt das sie den +2er haben 😛
Man muss mal sehen, welche die beste Option darstellt, was defensiv-Biomorphe angeht. Ich hätte auf den Widerstand verzichtet, aber W7 ist natürlich schon cool!
Habe ja schon dafür gesorgt das sie den +2er haben 😛
Den zusätzlichen Lebenspunkt würde ich erst am Ende dieser Kette wählen, wenn noch Punkte da sind.
Ich rechne auch nicht für bestimmte Situationen, sondern denke für jeden möglichen, eintreffenden Fall vorraus. Und mit 15 pkt. ist der LP das billigste und Das was immer etwas bringt. Der Gegner kann gegen den LP nichts machen, bei dem Rüs oder Wiederstands update kann er sich mit seinen Waffen entsprechend einstellen.
Innerhalb des Schwarmbewusstseins sind alle Nids immun gegen "sofort ausgeschaltet".und wie siehts mit psi waffen aus die ziehen einem doch alle leben ab
Im FaQ steht, das Tyraniden innerhalb der Synapse immun gegen "sofort ausgeschaltet" sind, was die Psiwaffe mit einschließt. Es macht also schon Sinn, seine Fexe innerhalb der Reichweite zu lassen, vorausgesetzt der Gegner hat solche Waffen überhaupt in seiner Armee.das mit dem sofort ausschalten (bei psie waffen) durch synapse verhindern ist nich drin, nur bei doppelter stärke könnt ihr sofort ausschalten durch die synapse vermeiden.
Ist mir auch klar das es nicht im Codex steht. Deswegen hab ich ja auch vom FaQ gesprochen, welches auf der offiziellen GW-Homepage zu finden ist.da steht nix von immun gegen alles was sofort ausschaltet
ansonsten hätt ich das schon so sau oft umgesetzt
Ist ja immerhin eine grosse Schablone mit Stärke 8...