Und das da sind die Armeen vom Muroco:
Spiel 1 gegen CSM (GT Scenario 2):
- Khornelord mit Klinge, W6, LP4, uswusw
- Khornelt mit E-klauen auf Bike
- 4x Lasplas
- 2x Rakwerfer
- 6 Gargoyle
- 3 Bikes
- 8 Havocs mit s.Bolter
- Lascan Pred
- Bolter Pred
Spiel 2 gegen Chaos, Thousand Sons (GT Mission 3)
- DP
- HdW
- 2x9 Thousand Sons mit Champ zu Fuss
- 1x9 TS im Rhino (hier HdW)
- 2x Cybot
- 1x Pred (Lascan, Bolter)
3tes Spiel gegen Mech. Marines (4te GT Mission)
- kleiner OP mit Cmdsquad, RA, 2 Melter, Vet mit PP/PF in Rhino
- 3x Cybot
- 2x Taktische mit 2 Plasmawerfer, Vet mit PP/PF in Rhino bzw R'Back (bolter)
- 2x1 Speeder
- 1x2 MM Trikes
- 2 Vindis
- 1 MK/LK Pred
Greg
Spiel 1 gegen CSM (GT Scenario 2):
- Khornelord mit Klinge, W6, LP4, uswusw
- Khornelt mit E-klauen auf Bike
- 4x Lasplas
- 2x Rakwerfer
- 6 Gargoyle
- 3 Bikes
- 8 Havocs mit s.Bolter
- Lascan Pred
- Bolter Pred
Spiel 2 gegen Chaos, Thousand Sons (GT Mission 3)
- DP
- HdW
- 2x9 Thousand Sons mit Champ zu Fuss
- 1x9 TS im Rhino (hier HdW)
- 2x Cybot
- 1x Pred (Lascan, Bolter)
3tes Spiel gegen Mech. Marines (4te GT Mission)
- kleiner OP mit Cmdsquad, RA, 2 Melter, Vet mit PP/PF in Rhino
- 3x Cybot
- 2x Taktische mit 2 Plasmawerfer, Vet mit PP/PF in Rhino bzw R'Back (bolter)
- 2x1 Speeder
- 1x2 MM Trikes
- 2 Vindis
- 1 MK/LK Pred
Greg