Hätte auch noch ne Topic Frage zur Abwechslung...
Welche HQ´s miteinander Harmonieren.
Eigentlich gesetzt wäre der CdI. Ok ist mittlerweile nicht mehr so der Liebling von jedem, aber dennoch mag ich den Knilch. Und ich denke so übel ist er nun auch net.
Zum 2. will ich mir gerne das Monster mit Hammer/ Schild bauen.
Also einen Feldmarschall und den CdI.
Denke bei der Mehrheit wird sich der FM in den Listen wieder finden. Und als 2.?
Einen Priester, oder was denkt Ihr wird häufig zu sehen sein bzw. in Euren Listen erscheinen?
Sorry das ich soviel schreibe/ frage. Kann leider net basteln, da mein Zeug noch net da ist. *grins*
Hab aus lauter Langeweile auch schon einen AA gestartet (siehe Signatur), nur um die Zeit zu verkürzen bis ich die Bastelei/ Malerei anfangen kann...
FM werde ich meistens mit nehmen aber wenn ich vorhabe einen Todesstern Trupp der auf Nahkampf geht ist der OP einfach ein muss.
Daher wird zu 90% bei mir FM und CDI gespielt.
Ich finde zwar OP sehr cool und auch sehr wichtig für eine BT Armee aber ich vermisse unseren MdR im neuen Codex. Wenn ich also ein OP spiele wird es warscheinlich Grimaldus werden. Ich möchte halt mehr ein fighter OP spielen als ein support OP daher gefällt mir der normale nicht mehr so sehr.