Welche Einheiten passen?

jo alles hinter die Aegis und halt Cybot vorne rein, der stirbt halt in der ersten Runde. Aber der soll eigendlich nur Feuer ziehe genauso wie die Landungskapsel, deshalb auch das Deathwindsystem. In 2/3 der Fälle wäre in der 2 Runde 4 Flieger da. In 1/18 der Fälle dafür aber auch kein Flieger, wenn man dann nich angefangen hat, siehts düster aus ...

Ist sicher nciht das beste was geht, aber evt ganz lustig.

Ein guter Gegner wird erst mal den Cybot außer acht lassen und die Sachen hinter der Mauer focusen. Grad gegen Armeen mit vielen Schablonen Waffen werden sich freuen das du alles auf einem Fleck hast.
Ich hatte die Idee vielleicht nur auf Flieger zu gehen. Also deine Liste und alle Fußtruppen streichen. Wäre in deinem Fall eine 1,4k Liste die im prinzip wie eine Drop Liste funktioniert.
Aber wenn du pech hast und nicht beide parts gleichzeitig kommen könnte das auch nachhinten los gehen.
Hm ich merke die Taktik hat potenzial aber schwer um zu setzten.

Ein guter Gegner wird erst mal den Cybot außer acht lassen und die Sachen hinter der Mauer focusen. Grad gegen Armeen mit vielen Schablonen Waffen werden sich freuen das du alles auf einem Fleck hast.
Ich hatte die Idee vielleicht nur auf Flieger zu gehen. Also deine Liste und alle Fußtruppen streichen. Wäre in deinem Fall eine 1,4k Liste die im prinzip wie eine Drop Liste funktioniert.
Aber wenn du pech hast und nicht beide parts gleichzeitig kommen könnte das auch nachhinten los gehen.
Hm ich merke die Taktik hat potenzial aber schwer um zu setzten.

Bedenke das wenn am ende eines Spielzugs keine deienr Einheiten auf dem Feld ist. Hast du das spiel verlohren 😉
Wenn alles in Fliegern verpackt ist is in der ersten Runde nicht von dir da

Bedenke das wenn am ende eines Spielzugs keine deienr Einheiten auf dem Feld ist. Hast du das spiel verlohren 😉
Wenn alles in Fliegern verpackt ist is in der ersten Runde nicht von dir da
Kannst du mir grad die Seite sagen wo das steht?

Edit:
Hat sich erledigt.
Naja blöde Regel^^

Zuletzt bearbeitet: