evtl baue ich mir ein kleines Kontingent aus Crimson fists oder Imperial Fists. Die dürfen dann die Panzerjagd übernehmen.
IF hatte ich mir auch überlegt.
Denke, das wäre eine gute Kombo.
evtl baue ich mir ein kleines Kontingent aus Crimson fists oder Imperial Fists. Die dürfen dann die Panzerjagd übernehmen.
Me too.IF hatte ich mir auch überlegt.
Denke, das wäre eine gute Kombo.
[...]
Ich finde das Schwert sehr passend zu BT aber im Spiel schwach geworden.
Ja das stimmt.Das einzige was sich mit der 6. Edition geändert hat ist, dass es nun DS3 statt DS2 hat. Mann muss aber halt überlegen, was man mit seinem Trupp machen will. Wenn ich eh sage, dass ich den Trupp von Termis, Meganobz, etc fern halten möchte, ist das Schwert vollkommen ok.
Mann muss sich halt jetzt entscheiden DS2 und mehr Str oder volle Ini! Und wer eher zu haut bekommt meist weniger zurück!
Für den Bruder habe ich auch nie gemeint das man unbedingt eine DS2 Waffe für ihn einkaufen soll. In der Challenge hat er ja eh die chance auf ein DS2 hit. @Magnetrofl Ja die gibt es ja als BT Version und ist eine echt gute alternative.ja aber auch nur weilm er selber 2+ Rüstung hat. Wenn mein schwertbruder aber mit einem CM mit 2+3++ DS3 oder besser im Nahkampf ist bringt mir mein DS2 auch nur wenig. Deshalb vermeide ich nach Möglischkeit den Nahkampf dort
Zwei Ravens und zwei Talons die mit den Ravens rein fliegen kann bestimmt ein interessantes Konzept sein^^Wir sind ein Flottenbasierender Orden - also dürften wir davon bestimmt mehr als andere Orden haben - ebenso die Stormraven die ja noch zusätzlich Nahkämpfer transportieren (!!!!)