Welche Systeme spielt oder sammelt Ihr?

Welche Systeme spielt oder sammelt Ihr?

• Umfrageteilnehmer
    212
1. Diese Umfrage müsste sich für einen persönlich doch nach 3 Monaten mal wieder löschen, da es sich dochmal ändern kann *lala* :lol:

2. Hab als ich gevoted hab nur Fantasy gespielt, spiel jetzt Fantasy und 40k wobei ich mich aktuell um einen Armeeaufbau (nein kein Thread... der erweckt bei mir leider nur Zwang und Druck und das ist *plöt*)bei 40k mehr kümmere, meine geliebten Fantasy Orks aber bestimmt net aufgeb! 😉

MfG 🙂 ^_^

ich spiele/sammle nur WH 40k
also wohl eher sammeln da ich selten spiele wenns hochkommt 2-3 mal im jahr da ich auch bisher net genug erfahrung sammeln konnte und mir ausserdem grundlegende sachen fehlen
(schablonen, regelbuch, spieltisch, würfel) ok so manch eingefleischter ocker wird jez sagen "was wie kann jemand nur so von sich behaupten warhammer zu spielen" naja ich fand die sache beeindruckend aber hat mich net sooo stark gereizt das ich andauernd spielen will das zusammenbauen und bemalen is auch cool vor allem wenn man zu guter letzt de komplette armee sieht
ausserdem ist mein finanzieller rahmen auch ziemlich begrenzt werd mir aber in nächster zeit alles weitere zulegen

Bei mir sind es im Moment aktiv (also mindestens vier bis sechs Spiele pro Monat):

- Confrontation

Passiv (habe die Minis, habe aber seit Uhrzeiten nicht mehr gespielt):

- Warhammer

In der Plannung sind/ RB werde ich mir definitv bald zulegen/ Interesse besteht an:

- WARMACHINE
- HORDES
- Flames of War
- vll ein historisches TT
- mein unendliches Projekt, 40k Necrons
- Cadwallon

Und wenn ich endlich mal dazu komme meine Hybrid & Nemesis Greifen anzumalen, dann wird auch das gespielt :lol:

Also eigentlich nur nicht GW Systeme. Irgendwie ist bei mir für Warhammer die Luft raus. WM würde ich schon spielen wenn da nicht ein Unfall dazwischen gekommen wäre :/