Welche und wieviele Armee nennt Ihr Euer Eigen?

Welche und wieviele Armee nennt Ihr Euer Eigen?

• Umfrageteilnehmer
    289
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,
ich besitze eine 3500 Pkt Blood Angels Armee, die ich seit der zweiten Edi nutze. Mein kleinen lieblinge.
Ausserdem nenne ich eine knapp 4000 Pkt Eldar Armee mein eigen.

Ich hatte auch mal für einen recht kurzem Zeitrahmen eine Chaosdämonenarmee aber irgendwie waren die nix für mich und deswegen sind se wieder veräussert worden^^

Desweiteren befinden sich noch das ein oder andere Tyraniden Modell der zweiten Edi ihr dasein bei mir in der Rumpelkiste.

Als erste Armee besitze ich Space Marines und ein paar Necrons tummeln sich ebenfalls bei mir, allerdings sind die schon etwas eingestaubt.
blush.gif

Also mal sehen...
:whaa:Waaagh! Boargrub
ca.12.000P-14.000P Grob gepeilt (inklusive Varianten Heizakult, Bikerwaaagh, Wildorks[eventuell bald ein richtiger Fantasy Waaagh^^] Plünderaz, etc
Nach Apo wärens wohl gut 14.000 Punkte und definitiv nicht mehr Spielbar (wie war das noch mit der Schneeschaufel?)
-> DAUER WORK IN PROGRESS (seit Ende der 2. Edi, Anfang 3.)

Crimson Raptors unter der Führung von Lord Ariso Furor:kapuze:
Chaos Space Marines 5300P.
Ursprünglich war da mal ne SM Salamanders Armee vorhanden aber die 4 Edi lies mir das dann vergehen und sie wurde in die Bestehende Chaos Armee eingegliedert. Bzw als Tauschobjekt genutzt.

Anfänglich Ungeteilt wobei ich grad auf Tzeentch umsteige
und nur nicht mutierte Modelle nehmen will (ok der Dämonenprinz, der ist aber auch Bruder Artemis aus Inquisitor und soll eigentlich den Cybotersetzen) und somit auf 4300 Punkte komm.

Tyraniden ca. 2500P die zuletz zugelegte Armee Ende 2007 günstig zwei gebrauchte geschossen und eigentlich nur um mal etwas nicht schwarz zu grundieren.:lame:

Privat Armee von Lady Eerion, Tochter des Elysium.
Dark Eldar 2300P
leider behandel ich sie sehr Stiefmütterlich das heißt eigentlich verkommt sie zur Bitzsammlung...
Obwohl ich finde das sie den geilsten Hintergrund in 40K haben:wub:.
Ursprünglich geholt um den Weltenschiff Viechern in den Hintern zu treten.

Temporär hatte ich auch mal DJ, Sorros, und Orkjäger von Armageddon
letztere werden irgendwann auch wieder aufgenommen...
Dann heißt es ARRRRRRRRRRRRGH DA IMPZ!!!^^

Ich sehe gerade, dass das Topic schon 3 1/2 Jahre alt und somit mehr als veraltet ist. Jeder der hier schon mal seine Stimmen abgegeben hat würde nun wohl völlig anders abstimmen, oder?

Außerdem ist das Thema hier auch nur ein neuer Aufguss eines noch älteren. Ich werde daher direkt mal eine neue Umfrage gleichen Inhalts starten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.