8. Edition Welchen Gott hasst ihr

Juhu, Threadomantie!
<div class='quotetop'>ZITAT(Jaq Draco @ 27.12.2005 - 11:21 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Eindeutig Khorne. Er ist extrem simpel, stupide und ausser Köppe abhacken können seine Gefolgsmänner nicht viel. Unterste Schublade also![/b]
Eigentlich ist Khorne ein wenig differentierter, nur beschreibt ihn GW zur Zeit etwas sehr zweidimensional.
<div class='quotetop'>ZITAT(Chaoszwergenlord @ 11.01.2006 - 20:34 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Ich hab mich aber auch nicht getraut gegen einen zu stimmen... jeder hat irgendwas, hassen tu ich keinen[/b]
Ist vermutlich das beste sich es mit keinem der Götter zu verscherzen. Wer möchte schon morgens neben einem abgeschlagenen Chaosbrutenkopf aufwachen?

Alternative wäre natürlich Malal zu huldigen und alle anderen gleichermaßen zu hassen.

hassen ist ein wenig hart ausgedrückt.. ich mag die liebevolle umarmung väterchen nurgle und die subtiele brutalität von khorne.. dagegen kann ich die besserwisserei und prahlerei von tzeentch nicht ab.. slaanesh dagegen gefällt mir für meine dunkelelfen sehr gut... klar sind se schwule elfen..und? mich störts nicht..

gibts eigentlich noch hintergrund für malal? Minis? Regeln? sonstiges?

Ich dachte immer, Tzeentch und Khorne sind Erzfeinde, da der eine Magie verabscheut und der andere diese ohne zögern einsetzt.....aber so kann man sich irren!^^

What else:
Ich konnte mich irgendwie nicht entscheiden, welchen Gott ich am wenigsten mag, haben alle ihren speziellen Reiz - aber am wenigsten sagt mir fast Nurgle zu; ich mag keine verfaulten Dinge, aber die väterliche Art des Gottes macht alles wieder wed! 🙂

Ich mag Tzeentch nicht, denn er ist unzuverlässig, Bürokratisch, unzuverlässig, Intrigant, unzuverlässig, berrechnent, unzuverlässig, feige und unzuverlässig... ...achja, auf ihn verlassen kann man sich auch nicht.

Ps.: Ich fürchte ich habe gerade nen Tzeenchkult entdeckt, der hat sein hauptquartier in Berlien und seine Mitglieder benutzen "Konkurenzfähigkeit auf internationaler Ebene" (in allen möglichen Vraiationen) als Losung - ich glaube da sollten wir mal nen Kriegsaltar nach dem rechten sehen lassen 😀 ...

hassen tu ich keinen, aber Khorne entlockt mir ein schmunzeln (wie unelegant...), Nurgle bietet zum ausgleich der hässlichkeit zu wenig und Tzeentch ist so furchtbar kompliziert und ständig mit Pläne schmieden beschäftigt, dass kaum noch Zeit für spass bleibt 😀

Hihi ich finds lustig, dass einige Slaanesh nix abgewinnen können, wo der doch der Prinz der Ausschweifungen und des Lasters ist (also von allem was spass macht!)