Juhu, Threadomantie!
<div class='quotetop'>ZITAT(Jaq Draco @ 27.12.2005 - 11:21 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
<div class='quotetop'>ZITAT(Chaoszwergenlord @ 11.01.2006 - 20:34 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Alternative wäre natürlich Malal zu huldigen und alle anderen gleichermaßen zu hassen.
<div class='quotetop'>ZITAT(Jaq Draco @ 27.12.2005 - 11:21 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Eigentlich ist Khorne ein wenig differentierter, nur beschreibt ihn GW zur Zeit etwas sehr zweidimensional.Eindeutig Khorne. Er ist extrem simpel, stupide und ausser Köppe abhacken können seine Gefolgsmänner nicht viel. Unterste Schublade also![/b]
<div class='quotetop'>ZITAT(Chaoszwergenlord @ 11.01.2006 - 20:34 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Ist vermutlich das beste sich es mit keinem der Götter zu verscherzen. Wer möchte schon morgens neben einem abgeschlagenen Chaosbrutenkopf aufwachen?Ich hab mich aber auch nicht getraut gegen einen zu stimmen... jeder hat irgendwas, hassen tu ich keinen[/b]
Alternative wäre natürlich Malal zu huldigen und alle anderen gleichermaßen zu hassen.