8. Edition Welchen Gott hasst ihr

Ich "hasse" eigentlich keinen. Aber Khorne gefällt mir am wenigsten. Zwar spiele ich eine Menge Zerfleischer, aber meine Armee hat Malal als Thema. Khorne wird von allen gespielt, weil er ja ach so toll und stark und super und ehrenhaft ist.
Aber:
Khorne is zu doof zum Zaubern, zu doof um irgendeine Art von Politik zu betreiben, er ist arrogant und er hasst Slaanesh, weil er selber potthässlich ist.

Und Nurgle ist auch nicht viel besser: ekelhaft, stinkig, dick, "freundlich" (😵 so'n Trottel), und er hält Isha gefangen (das kann er voll lassen!)
 
Ich hasse Tzeentch wie die Pest, man kommt aber nicht um ihn rum, das ist das Problem.
Ich kann Hinterfotzigkeit, Intrigenspinnerei, Mutation und Magie eh nicht leiden.

Von daher ist mir der aufbrausende Khorne, der seine klare Linie geht 1000 Mal lieber.
Und Nurgle ist halt ein guter Kumpel. Der meint es ja nicht böse, sondern will ja nur das Beste für seine Seuchen und Krankheiten.

Slaneesh kann mich hintenrum heben. Ist mir eigentlich völlig egal, da es GW nicht schafft den passablen Hintergrund in vernünftige Regeln zu packen.
 
Slaneesh kann mich hintenrum heben.
Wahrscheinlich würde er das auch machen, mehr als dir lieb sein kann^^

- Einfach nur wütend sein und um sich schlagen geht mir gegen den Strich, daher fällt Khorne bei mir unten durch.
- Onkel Nurgle ist von den Figuren nicht mein Style, sein liebenswertes Großvater auftreten gefällt mir ganz gut.
- Mutation,Illusion,Evolution,Magie und das in Händen eines Chaosgottes eine böse Sache & ich spiele sie immer wieder gerne.
- Die Emo Kinder des Slaanesh habe ich in der 5th Edition sehr oft ins Feld geführt & meine größten Erfolge mit ihnen gefeiert. Leider sind sie aktuell nicht mehr so berauschend.