Das wäre dann ein Kampf von "Elite-Veteran gegen lebensuntüchtiger Bücherwurm". Da gewinnt ganz klar der Grey Knight. Der ist nämlich ständig draussen, während der Custodes ohne Hilfe nicht mal die Ausgangstür vom Palast findet. 😀 😀 😀
Na die haben schon genug zu tun insbesondere da der Imperiale Palast mein ich so gross wie Europa ist.
Da gibt es immer wieder gelangweilte Adlige die sich von Slanesch verführen lassen und dann rebellieren.
Oder sonstige Gruppen die mein rebellieren zu müssen.
Eine sehr grosse Khorne Dämonen Invasion haben die in 40k auch eben niedergeschlagen.
Dann wären da die Blutspiele und das Training.
Das sind schon Extreme Situation.
Und ganz wichtig seid Gullimans Rückkehr sind die auch wirklich aktiv draussen unterwegs.
Gibt wohl vorher inoffizielle Ausflüge aber die dienten nur dazu um Viecher einzusammeln die sie dann im Palast freilassen um ihre Sicherheitsmaßnahmen zu testen und zu verbessern.
GK sind so ansich auch nur Marines abseits ihrer Anti Dämonen Ausrüstung und Training dem Warp dezidiert wiederstehen zu können.
Aber 1gg1 wäre es ein Custodes auch Schnuppe ob da nun ein Scriptor oder GK ankommt.
Die Genssaat , Erschaffung,Training und Ausrüstung ist auch viel besser als die der GK.
Was GK ausmacht ist das sie nur Psioniker in ihrem Reihen haben und spezielle Waffen aber sonst sind die nix besonderes.
Die Warpresistenz und Schutz vor Besessenheit ist auch was besonderes aber so Orden wie die Excorzists zb haben das auch drauf.
Weiss aber auch nicht was der Schwanzvergleich bringen soll da GK und Custodes vmtl niemals miteinander kämpfen werden.
🙂