Ja, das glaub ich gerne...Naja, dann werd ich beim nächsten Mal mehr schwere Bolter einpacken...Hm, FKR für Sentinels mit syncro. schwere Bolter? Wäre ja auch mal n Plan...
Naja nur Mass Krisis und Kolosse sind anstrengend. Da zieht die IA schon den Kürzeren. Aber was ansonsten die Feuerkraft der IA betrifft, ist diese schon sehr gewaltig wenn man es darauf auslegt.Wir sollten eine so atemberaubende Feuerkraft bekommen, um den Gegner in drei, vier Zügen von der Platte zu fegen um dann in Ruhe Missionsziele einnehmen zu können...Ja, ne, is klar...Und was können Tau dann? Das selbe, nur um ein zehnfaches besser .[/b]
Wie meinst du das jetzt? Ich werde aus dem Satz nicht schlau!?! Grey Knights haben zwar Stärke 6, ignorieren aber keine Rettungswürfe. Oder wie soll das zu verstehen sein!?!Wie du bastelst dir nen retter kein ding stärke 6 retter ignorieren.[/b]
FKR solltest ihr gleich sein lassen, das artet nur aus.Hm, FKR für Sentinels mit syncro. schwere Bolter? Wäre ja auch mal n Plan...[/b]
Tau auf einer großen Platte mit wenig Gelände sind mMn ziehmlich imba.
MB 72" St10 Ds 1 das ist tödlich für Panzer und eigentlich das einzige was ich ungern ausserhalb meiner Reichweite hätte.[/b]
Imps sollte man aber in der Regel besiegen können 😛h34r:Darum hebe ich im geheimen ne imp armee aus. Ankh-Morpork-Taktik: Du kannst es nicht besiegen, mach es zum Freund.[/b]