Wer ist euer "Angst-Gegner" und warum?

Also die Frage kennt ihr!

• Tyranieden

Stimmen: 0 0,0%
  • Hexenjäger

• Dämonenjager

• Dark Eldar

• Eldar

• andere Imps???

• Umfrageteilnehmer
    6
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Wir sollten eine so atemberaubende Feuerkraft bekommen, um den Gegner in drei, vier Zügen von der Platte zu fegen um dann in Ruhe Missionsziele einnehmen zu können...Ja, ne, is klar...Und was können Tau dann? Das selbe, nur um ein zehnfaches besser .[/b]
Naja nur Mass Krisis und Kolosse sind anstrengend. Da zieht die IA schon den Kürzeren. Aber was ansonsten die Feuerkraft der IA betrifft, ist diese schon sehr gewaltig wenn man es darauf auslegt.

Wie du bastelst dir nen retter kein ding stärke 6 retter ignorieren.[/b]
Wie meinst du das jetzt? Ich werde aus dem Satz nicht schlau!?! Grey Knights haben zwar Stärke 6, ignorieren aber keine Rettungswürfe. Oder wie soll das zu verstehen sein!?!

Hm, FKR für Sentinels mit syncro. schwere Bolter? Wäre ja auch mal n Plan...[/b]
FKR solltest ihr gleich sein lassen, das artet nur aus.

Jo Jaq hab mich ein wenig undeutlich ausgedrückt. Hatte öffter mal das glück, das ich erst mit Plasma den Spieler dazu gebracht habe, seinen Glaubensakt zu nutzen und konnte ihm dann mit Psiboltern die ja retter ignorieren und stärke 6 haben ordentlich den arsch versohlen! 😀

Oder ich habe ihn so verwirrt, dass er versuchte den Glaubensakt gegen meine Callidus einzusetzen. Habe natürlich der fairnishalber darauf hingewiesen, dass die callidus sowohl retter als auch rüster ignoriert und er konnte daher einen Glaubenspunkt sparen.

Mit den erlöserflamern geht das necken allerdings nicht so leicht. da muss man einfach zu nah ran und dadurch fliegt der versuch meistens auf.

Mfg

Heiko

<div class='quotetop'>ZITAT(JohnTallJones @ 05.10.2005 - 16:05 ) [snapback]687410[/snapback]</div>
Tau auf einer großen Platte mit wenig Gelände sind mMn ziehmlich imba.

MB 72" St10 Ds 1 das ist tödlich für Panzer und eigentlich das einzige was ich ungern ausserhalb meiner Reichweite hätte.[/b]

Aber, wenn ihr ein spiel auf 6 runden begrenzt, und der MB nur 2 mal daneben schiesst (bei mir öfter) lohnt sich das ding schon nicht mehr. also meine Tau kassieren immer von den Imps.

Darum hebe ich im geheimen ne imp armee aus. Ankh-Morpork-Taktik: Du kannst es nicht besiegen, mach es zum Freund.