WHFB Wer Ist Euer Lieblingsheld ?

Necrarch

Erwählter
7 März 2003
558
0
6.516
36
Originally posted by hobbit@9. Mar 2003, 16:52
Bei diesen ganzen Hymnen auf Thyrion wundere ich mich, wo Awatron so lange bleibt...
<
<
Ich vermisse ihn auch schon...
<
 

Aaragan

Testspieler
31 Januar 2003
166
0
4.751
39
Mein Lieblingsheld heisst König "Timmaso us Wasilla". Das ist der collste und beste Nahkämpfer, den ich je gesehen hab. Und das gute daran ist, dass ich es selber bin!

Auch noch gerne habe ich Hauptmann Gutzwiller, ein erfahrener Krieger aus Wasilla, welchem ich gerne das Kommando meiner Truppen überlasse, wenn es nötig wird.
 

Necrarch

Erwählter
7 März 2003
558
0
6.516
36
Originally posted by HelveticusDerAeltere@10. Mar 2003, 13:58
Nein, aber Du schreibst nacheinander hundertöchzig Beiträge, die aus jeweils EINEM Quote und EINEM Satz von Dir dazu bestehen, das geht auch in EINEN Beitrag, schon mal was von Traffic gehört? Den belastet man nämlich nicht zu knapp damit. Außerdem isses schon Spam-Verdächtig.
<
Ok, sorry !
<

Wo sind Spammer ? Hä ? Ich seh hier keine ? (Verfluchter Titel "Elfengardist) Ich seh keine Spammer !!
<
<
<
<
 

Dragonslayer

Erwählter
13 September 2002
605
0
5.961
40
Beastslayer auf deutsch ist in vorbereitung soweit ich weiß dämonenkrieger oder sowas.
Und in Giantslayer werden Gotrek und Felix durch die beiden albinomagier aus Beastslayer, die auf schon Skjalandir geweckt hatten nach albion verfrachtet. Und dort treibt sich zu diesem Zeitpunkt auch grade Teclis rum. Also wird Gotrek Riesen und Chaosdiener verhauen und der Elgi wird auch eine nette Rolle kriegen. Achja. Snorri is diesmal nicht dabei
<
,ebenso wie MAx schreiber. Gotrek und Felix werden alleine in das Portal gerissen von ner Art Oktopuss dämon. Steht im Extract des Roman von der Black library Homepage.