WHFB Wer Ist Euer Lieblingsheld ?

Snorri Nasenbeißer? Der wird doch eh unter nem Toten Troll begraben, uralte Story aus dem 5. Edi Imperiums-AB!
<

Naja, eigentlich ist es der ideale Tod für einen Trollslayer, Lord Vraneth, denn so erfüllt er seinen Schwur, solange gegen irgendwelche gräßlichen Biester zu kämpfen, bis er dabei umkommt, gibt sich aber andererseits nicht die Blöße, besiegt worden zu sein, besser kann ein Trollslayer es also eigentlich nicht treffen... ja, ich weiss, verrücktes Völkchen, diese Zwerge!
<

@ Awatron: Sag mir bescheid wenn du nach Nottingham fährst. Ich lass dich nicht alleine sitzen. Allerdings beschränkt sich mein Hass auf Thyrion. Gegen starke Magier hab ich bei den Hochelfen nichts.

@ Jaq: Was hast du dagegen, dass sich jemand (Aragarn) mit seinem Hintergrund identifiziert?

Wieso wählt eigentlich keiner für den guten Luthor. Der ist mal cool. Das ist nicht son Chara, der im Alleingang die Welt rettet sondern er hat einen realistischen Hintergrund. Und der ist doch echt stylisch. Der kleine Rebell.... Jaja, da finde ich mich wieder...
<

Hab mich heute schon wieder mit meinem Deutschlehrer angelegt...
Der Kerl labert einen Müll
<
.

hey avril ist cool
<
<
<
<

- manchmal jedenfalls

mensch (wortwitz), tyrion ist voll cool, ihr seid ja nur neidisch!
machen wir doch mal einen profilwert-tournemant alla:
<
"ich hab drei PS"
<
"mist ich hab nur 2"
<
"die gehört mir! hubraum 20ccm"
<
"ha, ich hab 50ccm"

he ist doch geil, oder! ach ja ... mrr da elfen dabei sind entfällt der wiederstand bitte!
<
<

ALSO ICH FANG AN (TYRION):

KG 9 , also he!?

Luthor Huss hat ohne magische Gegenstände:

einen 4+ Rettungswurf
ein Sigmargebet pro Runde mit Energiestufe 4
zwei Bannwürfel mehr
er verursacht Angst (und zerpufft nicht nur weil da jemand mit einer
Standarte rumfuchtelt)
und er versetzt sämmtliche Leute in seiner Einheit in Hass gegen alles Böse. Auch einen Ritterorden mit Großmeister, den Großmeister gleich mit.

Nur um mal von diesem lästigen Profil wegzukommen...