WHFB Wer Ist Euer Lieblingsheld ?

Da besta habt ia natürlich wida fagessen. Da Boss der Bossz, da töllste, da beste, da allergrösste......(Trommelwirbel)......Grimgork Eis'npelz!!!
<

Was haben sie denn aus ihm gemacht ? Immerhin kann er sich jetzt in Skelette, Dämonetten, Gobbos, Zwerge und sonstwas verwandeln bzw. verkleiden. Und er ist abgehaun, als er und Eltharion von Schwertmeistern umzingelt waren, ohne dass ein Schwertmeister ihn erwischt hat. Warscheinlich hat er sich als Grashalm getarnt... Und Eltharion's Rasenmäher ging nicht an... Aber ich schweife ab...
<
<
<
.

Also Hintergrundstorymässig, deswegen habe ich ja auch Hochelfen, finde ich die gesamten Phönixkönge und die Spaltung und alle Elfenchars.

Regeltechnisch finde ich Tyrion total Affig. Er hält total viel aus, aber austeilen naja da schaffen es andere Chars besser.

Und Imrik, Persöhnlich mein lieblings Char (he der hat ein Riesen Drachen, sieht geil aus, ist der beste General auf Erden) hat nicht mal MR oder irgend eine Art Rettungswurf nix ... gar nix. Man deswegen setzt ich denn nie ein. Der ist sehr sehr schnell Tod. Und Tyrion, so ein "Nahkampfmonster" ist nie tod, aber er kann nur das ... toll.

Teclis ist auch super geil, er ist teuer, hat aber für mich cool Regeln, er ist ein echt geiler Magier, er hält "wenig" aus ( ausser beim letzten LP)

Eltahrion hat styl, und ist halt was anders als die anderen. Er fällt aus den Hochelfen rammen.

Schattenklinge ist total unheimlich, was ja geil ist.

Morathi und ihr Sohn sind total Finster und haben echt einen geilen Hintergrund.

Darum liebe ich Elfen. Regeltechnisch sind sie mir egal. Man kann mit ihnen Gewinnen und mit ihen Verlieren.

Die anderen Chars die es da gibt sind auch ok, ausser die Imperium Chars, die finde ich "langweilig".

@ snippi: Auch wenn der Chamaeleonskink Oxayotl heisst, hast du doch recht damit, dass Itzi Bitzi noch lustig ist.
So zur Information: Das ist der mit der Piranhaklinge. Ein Skinkheld der 5.Edition: Lustige Story und faire Regeln.

Aber dann muss Tenehuini auch drauf, mit seinem Schlangen-kommt-raus-Trick. So wie der Rattenfaenger
<

(Scheiss doppel-post ich weiss)

eindeutig nagash

wer kann shcon von sich behaupten die nekromantie begründet zu haben, mit der macht eines gottes mithalten zu können, sich selbst wieder auferstehen haben zu lassen, nachdem er nen königreich weidererweckt hat durch runen mehrere mitgleider des rates der 13 zu töten......hach die liste geht was ewig weiter *schwärm*

Gut, ich halte dagegen: Wer kann schon behaupten, einem ganzem Volk etwas beigebracht zu haben??? Wer kann schon behaupten, seinen Bruder, seine Königin und eine Welt in einem gerettet zu haben??? Nur Teclis, soviel ich weiß!!!

Nun zu einem anderm: Wer kann schon behaupten, das Gift ohne Hilfe besiegt zu haben??? Wer kann schon behaubten, einer der besten Schwertkämpfer zu sein??? Wer kann schon behaupten, gegen Malekith gekämpft zu haben, ohne zu sterben (na gut, viele)??? Wer kann schon behaupten, obwohl einem die Seele zerstört ist, zum Schwertmeister ausgebildet zu werden??? Nur Eltharion.

Wer kann schon behaupten, als Toter (Untote zaehlen nicht!) der Herrscher ueber eine Stadt zu sein, die bereits lange existiert hat, bevor sich die Menschen von Nehekarah (oder wie schreibt man das?) ueberhaupt erhoben hatten?
Wer kann schon von sich sagen, in einem toten Koerper ohne eigentliches Bewusstsein genug Magie zu behalten, um die dann auch noch im Kampf zu nutzen?
Wer kann sich als Kind der Alten und als wenige gute Charaktere, die nicht von der Warhammerwelt stammen, ruehmen?
<

Das alles zusammen kann nur einer: LORD KROAK!
(Fuer die, die den nicht kennen sollten: Das ist ein mumifizierter Slann-Magierpriesterlord, dem enorme magische Kraefte innewohnen und trotzdem er nicht lebt und somit auch keine Befehle geben kann, handeln seine Gefolgs...aeh...echsen in seinem Sinne)