Also Hintergrundstorymässig, deswegen habe ich ja auch Hochelfen, finde ich die gesamten Phönixkönge und die Spaltung und alle Elfenchars.
Regeltechnisch finde ich Tyrion total Affig. Er hält total viel aus, aber austeilen naja da schaffen es andere Chars besser.
Und Imrik, Persöhnlich mein lieblings Char (he der hat ein Riesen Drachen, sieht geil aus, ist der beste General auf Erden) hat nicht mal MR oder irgend eine Art Rettungswurf nix ... gar nix. Man deswegen setzt ich denn nie ein. Der ist sehr sehr schnell Tod. Und Tyrion, so ein "Nahkampfmonster" ist nie tod, aber er kann nur das ... toll.
Teclis ist auch super geil, er ist teuer, hat aber für mich cool Regeln, er ist ein echt geiler Magier, er hält "wenig" aus ( ausser beim letzten LP)
Eltahrion hat styl, und ist halt was anders als die anderen. Er fällt aus den Hochelfen rammen.
Schattenklinge ist total unheimlich, was ja geil ist.
Morathi und ihr Sohn sind total Finster und haben echt einen geilen Hintergrund.
Darum liebe ich Elfen. Regeltechnisch sind sie mir egal. Man kann mit ihnen Gewinnen und mit ihen Verlieren.
Die anderen Chars die es da gibt sind auch ok, ausser die Imperium Chars, die finde ich "langweilig".