WHFB Wer Ist Euer Lieblingsheld ?

Auf jeden Fall unser lieber Tiermenschenkiller Luthor Huss!!!!!

Schöne Mini mit schönem Hammer
<

@Helveticus:
Wenn du damit meinzt, dass im neuen WD (den ich eigentlich gestern oder heute geliefert hätte bekommen sollen...
<
) Klein Valten auftritt... Naja, ich mein, was woll'n die denn jetzt ein jahr lang dann noch schreiben wenn Valten jetzt schon gefunden wird ? Ich schätz mal die schreiben jetzt momantelang:
"Und Luther Huss suchte nach dem Champion des Lichts" - Näxter Monat:" Er fand ihn einfach nicht..." - Näxter Monat:" Er suchte überall doch fand er ihn nicht..:" - Näxter Monat:" Immer noch nix..." -Näxter Monat:"Jaaa, da isser... Nein, doch blos ein Stripper mit Hämmern..." ...
<
<

Also wenn meiner morgen auch nicht kommt, setze ich mich daneben und schreie noch lauter, grummel ist immer noch nicht da der dumme WD
<
<
<
.

Ich bin jedenfalls gespannt, was für Regeln der Valten verpasst kriegt.
Mein Tipp:
Ein ähnliches(nur besseres )Profil wie das eines Großmeisters. Dazu noch nen natürlichen Rettungswurf von 3+
Und sowas wie die Inkarnation Sigmars, wie es der Karl Franz hat.
Dazu noch inspirierender Anführer, vielleicht so ein Effekt wie Armeestandarte oder Boni auf Trefferwürfe, oder unnachgiebigkeit für alle Impeinheiten
<
.

Aber wir werdens ja sehen.(hoffentlich morgen*sich vorsorglich schon mal auf den Boden setzt*)

Ich hab den WD! *Freu*
<
<
<
,
Valtens Regeln sind ganz nett.

Eigt. darf man ja keine Regeln posten, aber in diesem speziellen Fall:

B:4 KG:5 BF:5 S:4 W:4 LP:2 I:5 A:4 MW:9
Er trägt zwei Handwaffen hat also effektiv 5 Attacken.
Valten verbraucht zwei Heldenauswahlen.

Sonderregeln:
Die Einheit, die Valten anführt, ist immun gegen Psychologie und zusätzlich unnachgiebig. Zusätzlich kriegt der Gegner keine Boni auf das Kampfergebniss wenn er Flanken und Rückenangriffe durchführt und auch nicht wenn er in Überzahl ist.

Valten ist nie automatisch General, er ist nur General, wenn es nur Charaktermodelle mit einem geringeren MW in der Armee gibt.
Jetzt kommt der Hammer(im wahrsten Sinne des Wortes): Jeden Lebenspunkt den Valten im Nahkampf verursacht zählt zum Nahkampfergebniss jeder Imeriumseinheit innerhalb von 12 Zoll!!
Da sag noch mal einer, das Imperium ist keine Nahkampfarmee!

Wird Valten dennoch general, so ersetzt diese Regel die normale Generalsregel.

Außerdem hat Valten einen 5+ Rettungswurf. Wenn er seinen letzten Lebenspunkt verliert wird er nicht automatisch vom Spielfeld entfernt, sondern er muss einen Moralwerttest ablegen. Gelingt der steht er wieder mit einem Lebenspunkt auf. Die Regel gilt nicht gegen überrennen oder Todesstoß.

Meiner Meinung nach coole Regeln. Ich hatte zwar einen besseren Rettungswurf erwartet aber diese Zähigkeitsregel gleicht das wieder aus(erinnert mich ein wenig an Komissar Yarrik bei 40k).
Ansonsten halte ich Valten eher für ein unterstützendes Char, weniger für den Brecher schlechthin. Da wo er steht und seine Hämmer schwingtwird das Imperium ziemlich sicher nicht wanken!
BTW: in welches Regiment würdet ihr ihn stellen?