WHFB Wer Ist Euer Lieblingsheld ?

JOSEF BUGMAN!!!!!

Das ist der absolut geilste Hintergrund!! Ein Zwergen-Braumeister, der auf einem Rachefeldzug ist weil Goblins seine Brauerei verwüstet haben!
Ich kenne keinen witzigeren Hintergrund!
<
<

Originally posted by Necrarch@3. Jun 2003, 13:00
N'kari ???
Der hat sich zweimal mal so locker von den Elfen umlegen lassen (wenn nicht sogar dreimal, hat Aenarion den nicht auch mal zerschnipselt ?), soo toll ist der nicht...
Kann ihm ja egal sein... kommt sowieso wieder
<
. Außerdem hat er den geilsten namen im ganzen spiel und is obendrein ne Kreatur des Slaanesh...das is alles was zählt...

mfg

Ramius

Cthulu das ist DIE saga
lovecraft der erste horror/fantasy autor

Cthulu selbst ist der anführer einer horde übermächtiger wesen welche von den "älteren Göttern" verbannt wurden
nun versuchen sie zurück zukommen ...

zum thema: hexer von salem / w. hohlbein ( sehr zu empfehlen)
diverse von lovcraft (harte alte literatur gut geschrieben aber nicht für jederman
Dagon ist ein film auszuleihen in jeder guten videothek

zum topic: nagash ist der grösste beste und überhaupt .... gebt mir wieder regeln für den ..... bitte !
<

Originally posted by tukan@9. Jun 2003, 11:32
nagash ist der grösste beste und überhaupt .... gebt mir wieder regeln für den ..... bitte !
<
Ich will die auch ! Naja..., kann doch sein, dass er bei der großen Chaosinvasion wieder mitmischt, schließlich bringen die ja zur Zeit soweiso lauter Chars raus (hauptsächlich Chaos-Chars, ok, aber mit Glück kommt irgendwann auch Nagash)... Will eine neue Mini und Regeln für den Meister der Nekromanten !!!

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
ich find crom hat's einfach drauf. nicht viele greifen archaon einfach an [/b]

Doch ! Auch Haargroth hat den schon angegriffen. Jeder Depp von den Barbarenstämmen würde den einfach so angreifen, wenn er nicht wüsste wer Archaon ist. Die alten sich ja offenbar alle immer gleich für unbesiegbar (wie eben Haargroth und Crom).