WHFB Wer Ist Euer Lieblingsheld ?

Originally posted by Aenuris Schattenpfeil@4. Jul 2005, 10:58
Das wärs.
Shaitaan mit Regeln!
Wenn die "normalen" Vampire schon so reißen, wie gehen dann wohl Shaitaan und Abhorash ab. Die mächtigsten Blutdrachenfürsten die jemals (mehr oder weniger) lebten :lol:
Jup bei Shaitaan müsste man sogar das KG 11 einführen, der muss quasie jeden auf 3 Treffen :lol:

@Heinrich Kemmler:
Ist dein Lieblingsheld etwa Mitgliedsnummer.: 7053 ? :lol: 😛

@Aenuris:
Snorri ist in der Gotrek und Felix Reihe ab Buch 3 oder so einer seiner Slayergefährten.

@Lyr:
Oh ja, Snorri ist echt geil! Wie er in Vampireslayer mal eben mit dem Kronleuchter nach unten fliegt und dann runterspringt "wo ist der Vampir, ich will ihn haben!" oder so schreit und dabei den Vampir schon mit dem Kronleuchter erschlagen hat. :lol: Generell, ein echt lustiger Charakter!
Gotrek:"Ich habe 42 Skaven erschlagen!"
Snorri:"Ähhh, dann habe ich 43 Skaven erschlagen!"
Gotrek:"Du kannst doch aber nur bis 3 zählen Snorri."
Snorri:"Nein, das stimmt nicht 1...2...15...30..45... siehst du!"

Ich übernehme keine Garantie dafür, die Worte 1:1 ausm Buch übernommen zu haben aber so in der Art war es. Einfach nur klasse. 😀

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Oh ja, Snorri ist echt geil![/b]
Auf jeden Fall.
Mir gefällt besonders gut als sie in Praag von den geistern angegriffen werden, die die leute in Angst versetzten, selbst Gotrek muß sich kurz überwinden. Snorri dagegen wird völlig erfolglos attackiert. Er versteht die ganze Sache nicht, naja, die geister zielen eben auf den Verstand ihrer Opfer, etwas, was Snorri schon länger nicht mehr besitzt. 😀

Also dann will ich auch nochmal meinen Senf dazugeben!

Auf jedenfall Archaon der Antiheld schelchthin!
Er ist mein Absoluter Liebling, wobei Crom jedoch auch nich zu verachten is, da is aber zuwenig Hintergrund bei!

Dann natürlich Snorri! Wie kann man einen kleinen irren Zwergen nich mögen der sich durch zahlreiche Romane gehackt hat! 😀

Und, naja, wie soll ich sagen, ..., ..., mir gefällt irgendwie auch Orion, der König des Waldes vom Hintergrund her (ja sogar mir als CHaosspieler gefällt der, wegens einer wilden und brutalen Art mit der er auftritt 😀 )

1.Morghur Schädelmeister
Der Geist des Chaos himself.Rettungswurf?Besteht erstmal deinen MW-Test sonst ist das Spiel für dich gelaufen!Beschuss?Lächerlich!Nahkämpfe?Wenn ihr euch traut...
Ansonsten is der Hintergrund natürlich enorm hart.
2.Nagash:Für seine unübertroffenen Leistungen im Bereich Genozid(nichtmal die Anhänger des Chaos haben komplette Völker ausgerottet).Und nebenbei noch ne komplette Magieliste erfunden sowie diverse Stadien des Untodes...
3.Das besondere Herrscher des Wandels Modell aus der letzten Edition:Jahrhunderte lang nur beobachten und sobald man aufsteht sind die Elfen sicher,dass die Welt untergeht 😀