Ich hätte ja Bock auf ein T-Shirt mit dem Titel:
Waylandgames
30 % auf alles, außer Orknahrung
:lol:
XD
Ich hätte ja Bock auf ein T-Shirt mit dem Titel:
Waylandgames
30 % auf alles, außer Orknahrung
:lol:
grad erste entdeckt... wollte schon selber einen aufmachen, auch wenns weng spät wäre^^
Ich bin auch vor Ort, breite meinen Teppich vor dem Eingangsbereich aus und starte meinen Flohmarkt. Wenn alles weg ist, komm ich auch mal rein 😉
Ich geh dann pennen, muss um 4e losfahn. Komm von Bamberg 400km angefahn.
Also dann, man sieht sich spätestens auf der Toilette 🙂
So für unsere 4er Gruppe ist der Games Day nun Geschichte. Sind soeben wieder zu Hause angekommen!
Es gab wie erwatet einige High sowie Lowlights. Was ich nicht so pralle fand, war die Atmosphäre dort. Sprich sehr wenige bis gar keine Banner oder ähnliches bzw. etwas Hallendeko. Etwas lieblos. Die Platten die man so zu Gesicht bekam waren ok aber auch nicnt so der Kracher wie man schon in Vergangenheit gesehen hat!
Schade auch das GW diesesmal keine "große" Platte stellte wie vor einigen Jahren die Maya Stadt oder die TAU/ Imp Stadt.
Die Koordination der Securitys war auch nicht so dolle. Wir waren relativ früh dran worauf einer der Trolle meinte wir stehen falsch und wir müssten nach hinten zu den Golden Daemon Abgebern. Sprich mit Megaticket gehen wir hinten rein. Ein Riesen Haufen Menschen begab sich in besagte Richtung, als wir dort erfuhren...oh ne der Chefkoordinator hat da was anderes mittlerweile angeordnet. Also relativ viel Plätze verloren!
Ein RIESEN Highlight für mich jedoch war die Präsentation des neuen Space Marines Spiel im Auditorium. Einfach der Knaller.
Dies war mal ein kleiner Abriss meiner Erlebnisse im Gürzenich!