Wer kommt von euch alles zum Gamesday 2011?

So, bin auch wieder zu Hause ^_^

War ein schöner Tag muss ich sagen, nicht viele Highlights aber ein paar sehr coole Sachen dabei!

Es gab einige schöne Armeen zu bestaunen in den Vitrinen, am Sonderverkaufsstand konnte man sogar wirkliche Raritäten abgreifen und der Mail Order Stand hat mich auch zufrieden gestellt.

Interessant fand ich auch den Vortrag von zwei Mitgliedern des Inquisitionstrupps im Auditorium, wieviel Arbeit hinter dem Projekt steckt etc.

Schade war wirklich die fehlende Dekoration und, dass es dieses Jahr wohl noch weniger Platten zu bestaunen gab als letztes Jahr, zumindest in der Haupthalle.

Auch die dreiviertel Stunde stehen am Forgeworld Vorbesteller Schalter, weil jemand auf seine Vorbestellung noch X-Sachen draufgesetzt hat und erstmal in Ruhe Katalog wälzte war ein wenig nervig <_<

Zu guter letzt das Slayer Sword, meiner Meinung nach vollkommen verdient und der Mann war wirklich zu Tränen gerührt als er es überreicht bekommen hat :lol:
Er hatte das Diorama mit dem Stück einer Imperiumsstadt, das auf Zahnrädern stand eingereicht, für diejenigen die das Fotoalbum von TKundNobody durchgesehen haben RIMGO 350.

Was ist das für ein Link? Wieso soll ich mich bei Hotmail einloggen und deine Fotos zu sehen irgendwas stimmt doch da nicht.

Das ist so eingestellt, dass man sich nicht anmelden muss. Hab das auch mal ohne Anmeldung ausprobiert.

@TKundNobody: Danke für die Fotos, aber Nietenarmband, bist ja ein ganz harter :lol:

Nietenarmband passt zwar zu meiner Szene Rock 'n' Metal. Aber das ist nicht meins ^^

Ich fands eigentlich ok, es waren zwar keine wirklichen Highlights außer den Golden Demon Beiträgen und der Warteschlange morgens am FW Stand (Mittags war das total leergefegt 🙄) sowie dem Mail Order Sammlerstand (waren zwar nette Sachen dabei, aber leider nix brauchbares, wobei der Necromunda Kopfgeldjäger mit der Schrotflinte gereizt hat - gabs sogar Symbiontenkult-Bitz für Inquisitor! :wub🙂

Finds schade das mir niemand über'm Weg gelaufen ist (Nicht mal FrozzTZero wenn er überhaupt da war! Na gut, ich war auch nicht orange 😀), also schlechte Koordination bzgl. Treffen.

Aber das Ende war geil, Matt Cexwish hat nicht nur 'n Golden Demon für sein schickes Diorama abgesahnt, nein sogar das Slayersword!
Allein die Aktion mit der Cam am Schwert :lol: Falls er das hier lesen sollte: Noch mal alles Gute nachträglich und Gratulation zum Schwert, hasset dir echt verdient ^_^

Auch die Morathi die den Elfenmonolithen zertrümmert hat Silber abgeräumt, schade dass ich das Ende nicht mehr auf Kamera hab, weil mir die Akkus ausgegangen sind <_< (So geile Aktionen 🙁)

Finds nach wie vor Schade das GW die Sachen immer noch zum Vollpreis vertickt - da zahlt man schon 20-40 Euro Eintritt + Fahrtkosten und kriegt nicht mal was für geboten.
Ich selber hab mich nur bei FW bedient (die beiden Exklusivmodelle + das Chaoszwergen Kommando)
Mit dem Sammlerstand habe ich leider zu spät gemerkt (war scho ziemlich abgegrast da)

An sich waren auch coole Spielplatten da - und noch krassere Einheiten (Skelettriesen Kavallerie auf Sphinxen oder ein Sphinxstreitwagen (gezogen von 2 Sphinxen) für einen Skelettriesen! :shock1🙂

Immerhin haben sich meine Fahrtkosten in Grenzen gehalten ^^

Und man konnte sich auch mal vor Ort ein Bild von den Forgeworld Sachen machen (auch bei den GD Beiträgen, der Herrscher des Wandels der da eingereicht wurde (und noch Gold gewann!) war echt geil)

Scratch Demon fand ich hingegen verarsche, da war so ein cooler wackliger Orktitan, und am Ende gewinnt so'n oller Stumpen :annoyed: (Aber überhaupt scheinen die meisten nur auf Bitzjagdgewesen zu sein - Zitat "Der hier braucht wohl Space Marines!" ^^)

Ich fand den GD sehr gut.

Ok, wenn man als Club mit eigener Platte da ist, hat man vom GD eh immer mehr, als ein Besucher. Man präsentiert sich und ist froh, wenn mal Zeit bleibt sich den GD anzugucken, was nicht negativ gemeint ist.

Wir hatten natürlich Glück und konnten um kurz vor neun bei Forgeworld aufschlagen und als erstes einkaufen. Sehr stressfrei 😎

Es gab jedemenge Vitrinen mit schönen Modellen und Armeen.

Die Platten in der großen Halle, waren nicht alle sehr überzeugend, oder anders gesagt, sie waren teilweise einfallslos.

dem muss ich mich anschließen. leider auch zum zweiten 🙁

die schlange davor war mega-lang!

Man hat grundsätzlich nichts verpasst, viele einfallslose 0815-Dioramen ohne Idee, ohne Charakter... ohne Pfiff (der Oberknaller war das Black Templar-Diorama)

Aber das Dark Eldar-Armee mit dem Stargate-ähnlichen Objekt, dem Blitzmuster und den Masken als Geländeverzierung war sehr nett (Nummer 31).
Hierzu folgender O-Ton vom GW-Mitarbeiter: "Hmmm.. och nö... noch ein Vote für Nummer 31. Beim nächsten Mal setz ich mich nackt aufs Podest und reich mich selber ein" Genau.......

Dafür waren halt die GD Beiträge echt "goldig" ^_^

Allein das Duell zwischen den beiden Flusstrollen :lol:
Finds schade dass dieser Carnifex-Schwarmherrscher keinen Demon bekommen hat, der war eigentlich der geilste aus der Vitrine :huh:

Ich glaub da war auch ein Avatars of War Slayer als GD Beitrag eingereicht worden (der sogar einen Nominier-Pin bekommen hat ^^)

Stimmt, die meisten Armies-on-Parade-Beiträge waren relativ ermüdend. Auch wenn der Großteil der Armeen deutlich besser bemalt war, als das was ich so zu stande bringe, sind nen Haufen Marines auf ner leblosen Platte verteilt doch recht ermüdend 😉
Da ist mir ein niedrigerer Bemalstandard und dafür nen kreativer, passender Plattenaufbau deutlich lieber. Die besagten Dark Eldar gehörten auch zu meinen Favoriten, neben den Dämonen (glaub Nummer 44) und auch die im Dschungel perfekt getarnten Tyraniden hatten was^^

So Ich bin dann auch wieder zu Hause nach dem ich die Nacht zum Tag gemacht habe und mehr als 24 Std auf den beinen bin und doch so ziemlich derbe KO bin.

muss ich als resume sagen die Veranstaltung an sich fand ich wirklich nicht dolle.. Kam mir da vor wie auf einem Bahnhof mit den ganzen Ansagen...

Platten waren nur sehr wenige wirklich schöne dabei wo man auch gesehn hat das sich jemand mühe gegeben hat... es gab ansich nur zwei die mir persönlich sehr gut gefallen haben die Stadtkampfplatte und die Schieferplatten Platte oben bei den Club Platten.

ansonsten nichts was man nicht schon gesehn hat.

Die Dreistigkeit war die unvorbereitung seitens Forgeworld bezüglich verloren gehen der Vorbestellungen bei Vielen...

ich stand Trotz express Schlange 2 Std an... weil die Rot Hemden oben einen nur im 4 er block rein gelasssen haben.

am ende habe ich dann doch ein bischen was bekommen.

Würde ich nochmal zum GD Fahren: Eindeutig NEIN! zu wenig geboten für viel zu viel Geld... und damit meine ich nicht den eintrittspreis der rechnet sich durch Shirt und Figur wieder aber 120 euro Spritkosten und dann sowas nein Danke da nehme ich nicht nochmal die Tour von 1000 Km /hin und zurück auf mich.