Sci-Fi Wer regiert Terra? - Ein Battletech Projekt

Der Friede Blakes mit dir.
Sehr schönes WoB-Projekt.
Vielen Dank. 🙂

Warst du bei Etsy einkaufen oder hast du die STLs für die Minis? Hast du die selber erstellt oder irgendwo erworben?
Auf die STLs für die Minis bin ich über eine Facebook-Gruppe zum Thema Battletech und 3d-Druck aufmerksam geworden. Dort hatten sich 3 Designer zusammengetan, um die ganze Manei Domini Ausrüstung im gleichen Stil und in allen Ausführungen zu designen. Dabei kamen dann die Omnimechs, die Battle Armor und die Omnifighter raus. Die Bolla Stealth Tanks hab ich dann bei Cults3d gefunden und die STLs gekauft (gab zu dem Zeitpunkt ne Sonderaktion mit 50% Ersparniss, doppelt Glück gehabt).
Ich schick dir mal einen Link zu den Seiten der Designer.

So, die Planungen für die nächsten Spiele unserer Tukayyid-Kampagne laufen auf Hochtouren, diesmal geht es um die Jadefalken. Nächsten Freitag spielen wir die Überquerung des Flusses durch die Falkengarde und danach das einsame Rückzugsgefecht des Aiden Pryde. Das bereite ich gerade vor: 🙂
pryde01.jpg

Die Box gibt es momentan exklusiv bei Target, einer amerikanischen Supermarktkette.
Inhalt sind Yen-Lo-Wang(spezielles Modell mit Krallen) und Legendenkiller(aktuelles CGL Modell), eine Karte des Steiner Stadium/irgendein Garten. Ansonsten noch Sheets und Schnellstartregeln wie aus der Beginners Box. Und ein 20$ Gutschein für den CGL Onlinestore. 🙂 (den ich nutze für die echten Record Sheets)

Es hat sich wieder was getan für meine Word of Blake Truppen. Diesmal fertig geworden (und damit alles für diese Fraktion bemalt 🙂 Gesamtbild mach ich, wenn ich wieder im Verein bin):
wob_ba06.jpg

Battle Armor, so weit das Auge reicht. Von links nach rechts...oder leicht zu schwer...oder 2 zu 4 Beine 😀
Djinn, Tengu, Nephilim und Shedu.

So, wie versprochen, ein Armeebild. Ist irgendwie immer befriedigend, wenn man ein Projekt abgeschlossen hat. 🙂
Meine Word of Blake 40. Shadow Division (zumindest ein Level III davon 😀 ):
wob99.jpg

Als nächstes kommt irgendwann der Mercenaries-KS. Dann hab ich wieder Kram, um zum einen eine Galaxie Scorpion Empire zu bemalen, und noch genug Combined Forces für meine Eridani Light Horses. 🙂

Sooo, getriggert durch @Lexandro Arquebus und seine Batllemechs hab ich gestern mal 5 Mechs aus meinem Bestand grundiert. Da ich aktuell 3 Fraktionen habe: Kurita für Nachfolgekriege, Clan Blood Spirits für alles Clanmäßige bis zur Invasion, Word of Blake für Jihad und Grey Death Legion.

Also werden die neuen Clanner in den Farben der Beta Galaxy von Clan Goliath Scorion/Escorpion Emporio/Scorpion Empire. Dann hab ich eine Fraktion für die Wars of Reaving und darüber hinaus. 🙂

• Like
Reaktionen: Lexandro Arquebus