Sci-Fi Wer regiert Terra? - Ein Battletech Projekt

Nächsten Freitag findet das nächste Spiel um Tukayyid statt. Diesmal treffen der Command Star von Loremaster Hoyd und Khan Osis mit Leibwache auf Teile der 299. Comstar Division:
freitag02.jpg

freitag01.jpg

Möge der Durchbruch am Dinju Pass beginnen. 🙂

Und da war der Stern fertig:
ele_f.jpg

Damit habe ich tatsächlich alle meine Frontline Einheiten der Alpha Galaxie bemalt. Kann ich mich als nächstes um meine Gray Death Legion kümmern. 🙂

Ich finds cool das ihr mit Panzern und Infanterie spielt, das sieht man selten.
Die Elementare fügen sich gut ins Spiel ein, da ihre Regeln sich nicht groß von Mechs unterscheiden. Die Fahrzeuge, die momentan dabei sind, haben sehr vereinfachte Regeln für die Tukayyid-Kampagne. Aber da werden sicher auch noch richtige Panzer ihren Weg ins Spiel finden (bei den Wolfsmissionen gibt es eine, in der Comstar nur Panzer hat).

Für meine Gray Death Legion ist Verstärkung aus den Fabriken von Scarborough Limited eingetroffen. Einmal quer durchs Sortiment. 🙂 Dazu noch Luft/Raum-Unterstützung in Form von 2 Corsairs. Und für den Chef noch ein MobileHQ:
gdl_reinf.jpg

Kommt dann zusammen mit der Infanterie in meine Unterstützungskompanie. 🙂

So, das aktuelle Malevent wurde genutzt, um die Mechkompanie meiner Gray Death Legion fertig zu bekommen:
gdl_mechs.jpg

Aber da die Legion ja immer schon den Verbund von Mechs und Panzern und Kram gelebt hat, gibt es auch Nachschub: einmal 2 von jedem Schweber der S-Serie von Scarborough Limited, 2 Corsairs und ein mobiles HQ:
gdl_nachschub.jpg

Und neben der Kavallerie hab ich nun die Infanterie vereinzelt und auf Bases gepackt:
gdlinf1.jpg

Hab mich dazu entscheiden, sie zu dritt statt zu viert aufs Base zu stellen, passt einfach besser und sieht nicht so gequetscht aus. 🙂

Also: eine Kompanie Gray Death Standard Battle Armor. 🙂

Und einen hab ich noch. 🙂

Wie bei jedem Spiel, wird das Spielfeld durch das passende Gelände enorm aufgewertet. Also mal geschaut, was es so an Druckvorlagen gibt und ein paar Aufträge angestoßen:
full
full

Muss noch ein wenig nachbehandelt werden, aber ich seh schon graue Betonklötzer vor meinem geistigen Auge. 🙂
Das Gelände sied super aus. Ich habe das System ganz früher gespielt wo die Figuren noch aus Zinn waren und hätte mich damals über einen 3D Drucker gefreut.

More Mechs. 🙂 Einmal ein Upgrade für Grayson Death Carlyle für Spiele zur Clan Invasion und eins für Davis McCall für Spiele nach Helm :
gdlup.jpg

Fehlt nur noch die Infanterie und ich bin fertig mit meiner Gray Death Legion.

Für danach hab ich auch schon eine Idee...wahrscheinlich ein Level III Word of Blake Shadow Division. 🙂