Sci-Fi Wer regiert Terra? - Ein Battletech Projekt

Autsch!
Der Mechkrieger, der sich da direkt vor den Hunchback gestellt hat, hat entweder einen echt guten Plan oder einen akuten Todeswunsch. 😀
😀
Wir hatten zwischendrin immer mal Probleme mit den einzelnen Duellen. Manchmal hat man sich am falschen Gegner orientiert. Aber ja, die AC20 waren übel. 🙂

Es gibt auch Fortschritt vom Maltisch und aus den Fabriken des Kombinats zu vermelden. Mein Batallion hat seine ersten Einheiten der Unterstützungskompanie erhalten, außerdem gab es die Ankündigung über baldige Luft/Raum-Unterstützung:
lrm_c.jpeg.jpg

Zwei LRM und zwei SRM Carrier sind fertig.

flieger.jpg

Zwei Star Dagger und zwei Shilone. Pew Pew. 😀

Sooo, ich weiss noch nicht genau, wozu ich sie nutze, aber haben ist ja besser als brauchen, oder? 🙂

Eigentlich habe ich ja noch 4 Panzer und 4 Flieger für meine Kuritas ... und 3 Sterne Frontmechs für meine Blood Spirits grundiert auf dem Tisch stehen, aber hey ... für ein "Nebenprojekt" ist immer Zeit. 😀

Ich denke, die Lanzenzusammenstellung (vor allem das Pärchen in der Mitte) und der Test für meine Interpretation des Farbschemas sind eindeutig, wer das mal wird. 🙂
gdl1.jpg

So, wieder was fertig bekommen. Meine (wahlweise) DCMS Sword of Light oder "Red Hunter Special Operations Group" von Lord Ricol oder Tyrells Terrors. 🙂

Meine Kräfte erhalten Verstärkung aus der Luft, zwei Star Dagger und zwei Shilone (bekannt wegen der der Clan Invasion, als ein Rasalhag Shilone in die Brücke des Clan Wolf Flaggschiff krachte:
fff3.jpg

Hmmm... schade. Als ich mal vor Jahren im TTCE Mitglied war, hatte noch keiner Interesse an Battletech. ?
OK - ich bin halt bereits ein "Uralt-Hardcore Classic BT-Spieler" (bevorzugt 3025 aber auch Clan 3050-60
nach strengen Ehrenregeln) aber das konnte ich leider lange nicht mehr spielen.
Bin trotzdem noch - wenn auch auf deutlich niedrigeren Niveau - an meinem einstigen Lieblingsspiel dran
und sammle immer noch Mechs. Aktuell bemale ich mir sogar eine kleine Truppe von 36 Mechs der Wolfs
Dragoner für eine 36x18cm-Vitrine und mal sehen, vielleicht kommen da auch noch genügend Mechs von
Catalyst für eine genau so große Steiner-Einheit .^^

So, wieder was fertig bekommen. Meine (wahlweise) DCMS Sword of Light oder "Red Hunter Special Operations Group" von Lord Ricol oder Tyrells Terrors. 🙂

Meine Kräfte erhalten Verstärkung aus der Luft, zwei Star Dagger und zwei Shilone (bekannt wegen der der Clan Invasion, als ein Rasalhag Shilone in die Brücke des Clan Wolf Flaggschiff krachte:
Hiiiiighway to the danger zone ...!
Ich würde mich gern etwas mehr in das ganze Aerotech reinfuchsen, aber meine Gegner wollen 'bodenständiges' BT.
Gut, immerhin gibts da WiGE. 🙂

Hmmm... schade. Als ich mal vor Jahren im TTCE Mitglied war, hatte noch keiner Interesse an Battletech. ?
Tja, wenn du mal in der Nähe bist, lässt sich sicher was organisieren. 🙂

Hiiiiighway to the danger zone ...!
Ich würde mich gern etwas mehr in das ganze Aerotech reinfuchsen, aber meine Gegner wollen 'bodenständiges' BT.
Gut, immerhin gibts da WiGE. 🙂
Ich hab sie mehr aus "Haben" bemalt, spielen will ich damit nicht. Oder vielleicht mal in einer Alpha Strike Partie.

• Like
Reaktionen: Dragunov 67
Mist, meine ersten 3D-Drucke machten keinen so guten Eindruck! Hab ja daher alle (16) schnell
wieder abgestoßen und mich auf diese Mechs von Catalyst konzentriert als da mehr 4er-Boxen
in der "Ferne" sichtbar wurden.

Bring doch bitte am Freitag ein paar davon mit, will die mir mal sehr viel genauer betrachten.^^

Die Resinmechs sind echt sauber gedruckt!

Ich geb das mit den Resinminis weiter an meinen 3D-Drucker-Bekannten, der kümmert sich da für mich drum. 🙂

Aber bist du sicher, dass du dich mit diesen durchgeknallten Toaster-Anbetern einlassen willst? 😉

Klar, die haben den I-Win-Knopf, ich hab nur noch keine Regeln für ABC-Waffen gefunden in den TROs. 😀