Wer würde gewinnen?

Akira

Tabletop-Fanatiker
30. April 2001
3.515
15
26.066
45
www.gw-fanworld.de
.....alle Armeen ihr volles potential in die schlacht werfen würden was sie haben.
Wenn alle SM Orden Seite an Seite mit dem Imperium, Inquisition und wie die Untergruppen der Menschen noch heißen zusammenkämpfen in einer schlacht gegen einen Gegner.

Wenn Eldars ihre Weltenschiffen zusammenschließen (wenn das geht) oder eben in eine flotte packen und zusammen einen schlag machen.

Wenn Orcstämme sich zusammenschließen um den mächtigsten WAAAAAAAGGHHHH zu machen des es je gab.

Wenn die übrigen C´than aufwachen um zusammen ihre untoten Krieger gegen alles leben zu schicken.

Ein gigantischer Schwarm mit dem mächtigsten Tyras auftauchen um alles zu verschliegen.

Wenn die Pforten des Chaos sich öffnen um ihre CSMs und Demonen in das Universum zu leeren.

Wenn Dark Eldar....äh....vergessen wir es *g*

Und ach ja Tau....Tau...hm....auch ein bissel wenig, na ja wenn sie halt mit all ihren Allies für das höhere wohl...sterben *g*

Wie würde so eine schlacht ausgehn, oder würde alles in einer Explosion drauf gehen und das Universum mit explodieren.

Die Eldar lassen alle gegeneinander kämpfen und überleben im Endeffekt als einzige 😀 .

Ich denke, dass man das so gar nicht sagen kann, denn die genauen Mengen an Orks, Tyras und Necrons sind nicht bekannt.
Aber mMn werden die Imperialen auf jeden Fall verlieren, da sie immerhin ein weit verstreutes Imperium zu verteidigen haben.

Grüße,
Grantic

P.S.: Jetzt wo wir Apocalypse haben, reicht dir wohl nichtmal das aus, wie? :lol: Immer in der nächst größeren Dimension denken ^_^.

<div class='quotetop'>ZITAT(Grantic @ 22.09.2007 - 21:23 ) [snapback]1079952[/snapback]</div>
P.S.: Jetzt wo wir Apocalypse haben, reicht dir wohl nichtmal das aus, wie? :lol: Immer in der nächst größeren Dimension denken ^_^ .[/b]

Genau das hab ich mir auch gedacht. :lol:

Ich würd mir aber denken das die Tyras ne gößere Chanze haben zu gewinnen, es wir zwar z.B. gegen SM lange dauern, aber die werden ,man solls ja kaum glauben, auch mal müde 😉 . Und dann kommt noch hinzu das sich ja Tyras schneller fortpflanzen als Menschen usw. und sich an alles anpassen.

Ergo der Faktor Zeit spielt denke ich mal ne große rolle.

Außer die Techpriester aufem Mars haben eine Super-Duper-Nova-was-weiss-ich-Waffe in der Hinterhand oder die Eldar einen Runenleser der Extraklasse mit....usw.

Aber die Tyras trauen sich doch angeblich nicht ins Eye of Terror hinein. Und wenn das erstmal in der Großen Endschlacht seine Dämonenlegionen entfesselt, sollte da schon auch noch einiges gehen.
Und wer sagt denn, das die Chaoslegionen sich nicht an die Seite des Imperiums gegen die Tyras stellt. Schließlich haben sie das alleinige ererbte Recht, das Imperium zu vernichten, da können sie sich ja nicht von so einem dahergelaufenen Sabbermaul die Show stehlen lassen 😀

naja, bei solchen Überlegungen kommt eben das große Problem des WH40K Fluffs auf:
Tyraniden ? Theoretisch unendliche Horden
Necron ? Sie werden immer mehr und man kann sie praktisch nicht zerstören
Chaos ? wie scheiße am schuh.. wird man nicht mehr los und solange es (intelligentes; psionisch aktives)Leben gibt wird auch das Chaos existieren.
Orks ? viiiiel zu viele
Eldar/Dark Eldar/Tau? Ok, könnte man ohne Hintergrundverdrehung aussterben lassen, aber angeblich machen sie das ja auch schon seit Jahrtausenden.
Imperium ? Stirbt seit Jahrtausenden und wird auch noch jahrtausende sterben.. für jede welt die verloren geht wird eine neue besiedelt...

Es gibt per Deffinition keinen WIRKLICHEN Verlierer 😉

Naja bei den Necrons müsste man "nur" ihre hauptbasen auf den planeten wegbomben weil ohne ihre Kammern wo sie sich hinporten gibts auch keine rep. Necrons.

Bei chaos werden früher oder später auch "nur" noch demonen übrig sein weils alle CSMs dahingerafft hat.

Tyraniden und Orcs....jo sind sicherlich verdammt viele und ich denke auch das es eine von den beiden auch packen wird die gallaxie zu erobern.

ich denke, dass die tyraniden durch masse, anpassungsfähigkeit etc. und den warpschatten gewinnen würden, denn der dürfte selbst dämonen unheimlich sein. außerdem sind sie als ein großes bewusstsein nicht vom chaos zu pervertieren.

aber gut, dass wir drüber geredet haben.

aber moralisch gewinnen die orks, denn die werden wohl auch wenn sie alle ausgelöscht werden sollten, dabei den meisten spaß haben^^

Das Ding bei Tyraniden ist man weiß halt nicht, ob sie den Rest des Universums bereits absorbiert haben oder ob sie nur die Überbleibsel sind, die sich in die Milchstraße gerettet haben. Sie SIND viele, aber sie sind imho deshalb so stark weil sie sehr konzentriert angreifen. Wenn sie alle Mitglieder eine Spezies zusammen schließen würde, würden die Orks wohl als Sieger hervor gehen.

Ich denke mal das das Imperium gewinnen wird, weil es einfach die meisten Massenvernichtungswaffen, übermenschliche Krieger, gigantische Schiffe und superschwere Kriegsmachinen hat.
Und wenn wirklich jeder Mensch im Imperium, in die Imperiale Armee eingezogen wird, haben sie die zahlenmäßige Überlegenheit.

Weitere Kandidaten für den Sieg wären meiner Meinung nach: Orks oder Chaos.
Tyras lassen sich mit mutationsfördernden Mitteln und Kombienierter Feuerkraft einfach zu schnell erledigen.
Einmal das Schwarmschiff weggebomt und der Schwarm verhält sich wie ne Ameise im Wasser.

MFG Orknung