Wer würde gewinnen?

Die Tyraniden wurden einst in Aufbietung aller Kräfte knapp besiegt ...[/b]
Jaha das war doch aber auf Mc Reggae und die Gegener waren nur ein paar hundert Schlümpfe. Ich frasg mich was mit so nem Mörder-Riesen-Mutterschiff passiert wenn ein bekloppter Orkkäpt'n seinen Spacehulk reinsteuert.
Für mich gilt nur folgendes Ranking:

1. Orks oder Chaos
2. Niden
3. Imperium
4. Eldar, Dark Eldar und Tau

<div class='quotetop'>ZITAT(Neue Orknung @ 06.11.2007 - 18:34 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Und schon ist ein gesammter Kreuzzug und der Vindicare Tempel auf dem Weg ins Tau-Imperium um das Ableben zweier so tapferen Generäle zu rächen. Sterbt! Ihr Verdammten Xenos![/b]

So noch ein paar gute Marines dazu und Tschüss ihr elenden Tau 😉

Hm, evtl. Tyras, aber wieviel von denen es gibt weiß man net, es heißt nur das es noch viele gibt, aber gibt keine Fakten. Und wenn sie gewinnen haben sie auch verloren kein Happa Happa mehr.
Necs und Chaos würde ich auch gute Chancen einräumen

Die Tyras werden alle anderen Rassen verschlingen. Menschen, Eldar, Tau und letzendlich auch die Orks werden fallen Die Necrons liegen unter den Welten welche die Tyras all ihres Lebens und Masse beraubt haben. Sie lassen sich nicht in Biomasse auflösen, brauchen nichts zum überleben und sind nahezu unzerstörbar. Da bei beiden nicht bekannt ist welche größe beide Arten haben könnte dies eine Endschlacht unbekannten Ausmaßes haben.

Das Chaos welche alls einziges nicht durch die Tyras bedroht ist würde all ihrer CSM Kultisten usw in folgenden Schlachten beraubt. Und da weder Necrons noch Tyras sich vom Chaos beinflussen lassen, könnte es sein das die dunklen Götter und ihre Dämonen weiter existieren aber keine große Rolle mehr spielen.

Die Necrons haben Millionen von Jahren geschlummert, Vieleicht tun sie das weiter bis die Tyras einfach weiter gezogen sind um neue Galaxien zu plündern.

Es gibt 2 Gewinner Necrons und Tyras.
Warum?? Da die Tyras alles verschlingen aber Welten meiden auf den Necrons liegen und Necrons alles vernichten auf den Welten auf denen sie rumliegen. Somit ziehen die Tyras weiter und die Necrons sich wieder schlafen und vom Rest ist nix mehr. Tyras meiden nicht den Chaoswirbel nur ist es halt leider so, das sie bis jetzt auf Grund ihrer Einfallsrouten kaum Kontakt hatten mit dem Wirbel. Aber bei dem Tempo das sie vorlegen dürfte es nicht mehr lange dauern :lol:.

Laut Eldar Fluff geht sowohl der Warp als auch die Physikalische Welt in der letzten Schlacht Chaos vs. Eldar unter.
Laut Eldar Prophezeiung bzw nach dem Glauben der Eldar.
Wenn man sich allerdings anguckt, was Eldar sonst noch so glauben (Z.B. sie seinen die "Master of the universe" und Halbnackt mit Stachels verziert rumlaufen sieht cool und böse aus), sollte man so etwas mit sehr kritischen Augen sehen:lol:.