[WH 40k] Dicewarrior's - Mal und Bastelecke -

Der Kampfpanza ist dir schon gelungen nur für mein Geschmack etwas zu sauber!!!

ich hab eigentlich ein paar Rostflecken drauf gemalen und untenrum hab ich ihn eigentlich auch ein bisschen dreckig (getupft) aber auf den Foto's ist das irgenwie null zu sehen...

so, jetzt kommen Feldmek, meine Garbosse mit WB, und Komandoz:

img5354s.jpg

img5352e.jpg

img5357d.jpg

img5355s.jpg

img5353g.jpg

img5356ew.jpg

Zwischendrin mal kurz was anderes....

hab gerade den Ersten Trupp Incubi fertig von meinen Dark Eldar.
Ist jetzt nicht sooo toll, aber zum Zocken reichts. Vorallem hab ich noch sehr viel Modelle die auch noch auf Farbe warten, da wollte ich nicht so viel Zeit rein stecken.

gebraucht hab ich gute 4 Std. für den Fünf-Man-Trupp. darum auch die unsaubere Bemahlung 🙄

PS: Ich hoffe die Basen gefallen euch jetzt 😀

PSS: hirgendwie sind bei meinen Fotos die Farben so blass..... die kommen gar nicht gescheit rüber, auch das OSL um die Augen ist nur sehr schwach zu sehen. Werd demnächst mal die Kamara von meinem Kumpel testen, und hoffe das dass dann besser wird.

img5350xh.jpg

mann auf den Fotos sehn die echt schei*e aus <_<

Jo die Jungs sind schnieke und auch die Bases sind 100x besser als bei den Orkelz...siehste es geht doch 🙂
Schön mit Schutt und hier und da was Grün als Farbtupfer.

Iss das Clumpfoilage (weiss jetzt nit wie das auf Deutsch heisst) oder (Island)moos ? Egal machen auf jeden fall was her die Schwarzwurzeln.

Deinen Pikk Up iss auch ganz grosses Tennis. Weiter so.

bLACK

Jo die Jungs sind schnieke und auch die Bases sind 100x besser als bei den Orkelz...siehste es geht doch 🙂
Schön mit Schutt und hier und da was Grün als Farbtupfer.

Iss das Clumpfoilage (weiss jetzt nit wie das auf Deutsch heisst) oder (Island)moos ? Egal machen auf jeden fall was her die Schwarzwurzeln.

Deinen Pikk Up iss auch ganz grosses Tennis. Weiter so.

bLACK

Danke für die Blumen :flowers: 😀 Der Pikkup war damals ein altes model.... eine frechheit von GW, genauso wie die Buggies. :angry:

jetzt kommt noch meine Wyrdboy und ähh andere Orkze... das sind noch Überbleibsel von der 4ten WH 40k Edition wo es noch Wildorkzä und Madboyz gab :wub: die schöne alte Zeit.....
Naja, jetzt nehm ich sie als Komandoz her.

Und dann kommen noch meine Garbotze. Eine renovierte Büxsä und ein neuerer, die ich letztes Jahr gemacht habe. Ich find die Modelle einfach sau göail... das ist die Orkverkörperung schlecht hin :geil:

img5399jv.jpg

img5400d.jpg

img5402e.jpg

img5406d.jpg

img5403w.jpg

img5405xq.jpg

Die Büxn Kommen beide gut rüber und auch der Wyrdboy iss gelungen. Die Kapuzenköppe (Madboyz/Spinnaz) sind sehr gelungen...ich bin immom auch drüber am nachdenken nen 10er Boymob als Spinnaz umzubauen.
Warum ? Einfach so weil ichs kann 🙂

Die Bases bei den Botz sind ganz Okay nur bei den Boyz besteht weiterhin das alte Problem.
Ja ich weiss, ich bin ein Klugscheisser und das sogar aus Leidenschaft 😀
Wie schon gesagt von der Bemalung find ich dein Orks echt nett.
Wenn du jetzt halt noch die Bases vernünftig gestalten würdest wären sie RICHTIG Nice.
Sho' da Boyz sum Luv...givez dem propa Basez

so long

bLACK

Zuletzt bearbeitet:
Schönes Farbschema, ich würde allerdings ein par Gebrauchsspuren an den Waffen als optische Aufwertung ansehen, oder wie du es vlt. besser verstehst:
Dat isso sauba? Hasse nicht gemosht oda wat, dat petzich dem Boss!

Halt eben par kleine Rostflecken oder getrocknetes Blut, vorallem an den Äxten, oder sind deine Orks sehr reinlich???

PS: Das Pick-Up ist cool, genug Platz für jede Menge moshwütiger Boyz.

Solide bemalt, gibts nix zu meckern! Gefällt! Allerdings schmälerst du das Aussehen deiner Orks doch sehr durch zu "einfache" bases! Da ging noch ein Eck mehr! 🙂

Du das mit den Bases sagen wir dem schon set zwei Wochen ich glaub der gute Dice kanns inzwischen nimmer hören.

Aber die Boyz sehn echt klasse aus das muss ich an dieser stelle nochmal lobend erwähnen.

bLACK

also, erst mal danke für das Lob, 😀 das hört man natürlich immer gerne.

Aber auch Danke für die Kritik, ich weiß das zuschätzen und nehm euch das keinenfalls übel. Imgegenteil, und werde dass auch bei meinen Zukünftigen Projekte berücksichtigen.

------------------------------------------------------------------------

so, dann kommen wir mal zu meinem neuen Projekt. eigentlich wollte ich ja meine Dark Eldar weiter machen. Aber jetzt kam ich noch zu einer kleinen Tau Armee, die ein Freund nicht mehr brauchte... naja, jetzt hab ich mal angefangen die Kroot's zu bemahlen.

Das ganze sind 20 Modelle, die ich in 6 Std. fertig gemacht habe, und ich glaube, die könenen sich durchaus sehen lassen. (Kritik umgesetzt) 😛
Ich hoffe sie gefallen....

(die Fotos werden einfach nicht gescheit... die Fotos kommen immer alle so "farblos" raus)

img5441zl.jpg

img5442v.jpg

Das war eigentlich so beabsichtigt dass sie ein bisschen dunkler wirken. dachte das passt zu infiltratoren und waldbewohner beser. auf den Foto's komm die aber noch dunkler raus. der schulterschutz ist z.B. auch rot. (die schei.. Foto's werden immer so dunkel und farblos)

Naja, hir hab ich gestern noch die Feuerkriger und die Späher gemacht. Die waren zum teil schon angemalen, da hab ich nur nochmal kurz drüber gepinselt.... will die Armee auch so schnell wie möglich fertig machen... meine Dark Eldar warten ja auch noch... :huh:

img5453a.jpg

img5454h.jpg

img5444b.jpg

img5445f.jpg