[WH 40k] Dicewarrior's - Mal und Bastelecke -

bin gerade mit meinem "alten" Talos fertig geworden wo ich ein paar neuere Bitz verbaut habe. Ich denke der kann sich sehn lassen.
Ist aber kein vergleich zu dem neuen Talos.... der sieht hammer aus.... dan muss ich mir auch unbedingt noch holen.

Einen alten Serpent hab ich auch noch rum liegen. Da versuch demnächst mal einen Nachtraben Jagtbomber draus zu bauen.... mal schauen <_<

img5484h.jpg

img5483m.jpg

danke für das Lob, 😀 freut mich das sie euch gefallen.

zur Zeit bin ich echt fast nur am malen. :wacko: Aber es geht eigentlich... meistens 1-2 std. nach der Arbeit und am Wochende halt ein bisschen mehr.
Qualitativ sind sie ja deswegen auch nicht sooo gut.
Den Vorteil hab ich noch, dass mein Bruder die Meisten Figuren schon zusamengeklebt und grundiert hat. Das nimmt mir Zeitlich schon viel arbeit ab.

Wow... hätte nicht gedacht dass er so gut ankommt.

als nächstes werde ich meine Harpyien machen, die habe ich jetzt schon angefangen und sind zu 50% fertig.

Am Wochenede hab ich dann noch ein kleines Projekt geplant.... ich will für meinen Schreibtisch in der Arbeit ein kleines Diorama bauen.
Also, jetzt nix total krasses... hab da noch'n Spacemarine-Sergeant und einen Termaganten rum liegen, die will ich nur auf ein kleines Geländestück draufpacken, und gut is 😉 mal schauen was draus wird.... bzw. wie weit ich komm.

und nun darf ich euch mein Diorama presentieren. Das wird sich bestimmt gut machen auf meinem Schreibtisch. 😀

Eigentlich wollte ich ein OSL machen, mit der Lampe in der mitte. Das wär wirklich cool gewesen. Aber da trau ich mich im nachhinein jetzt nicht mehr so wirklich ran. Da hab ich doch zu wenig Erfahrung.... nicht das ich da alles wieder versau. 🙄 vieleicht setzt ich mich zu einen Späteen Zeitpunkt nochmal damit auseinander, und teste dass erst mal im kleineren Maßstab.

Naja, aber jetzt bin schon ein bisschen stolz, was dabei rausgekommen ist.
Und hat auch viel spaß gemacht.... im Gegensatz zur den üblichen Massenbemalung. ^_^ und man lernt bei solchen "Projekten" doch einiges dazu. :lighten:

Ich hoff euch gefällt's auch...

img5507yy.jpg

img5502k.jpg

img5503oi.jpg

img5504jx.jpg

img5505h.jpg

img5506dr.jpg

img5508q.jpg

Jetzt wo Ihr das sagt, fällt es mir auch erst auf... das stimmt schon: das Diorame wirkt ein wenig sterliel und "einfach" .... Hmm, da müsst ich noch ein bisschen Staub und Dreck drüber schmeißen und das Ganze ein bisschen "schmutziger" machen 🙄

Nun hab ich aber erst mal mit meinen Dark Eldar weiter gemacht.
ein 5 Trupp Folterer: (die Base ist noch nicht ganz fertig, mir ist der Sand ausgegangen) -_-

momentan sitze ich gerade noch an einem Heamunkulus und an Urien Rakarth...da werd ich mir wieder mehr mühe geben 😀

img5498hi.jpg

img5499y.jpg