Die Farbenbezeichnung hab ich jetzt nicht im Kopf. Sind auf jedenfall "Model-Air" Farben von Vallejo.
Die Bombe wurde erst mit einem sehr dunklem Braun grundiert, dann ein etwas helleres Braun (Mud Brown) und dann nochmal mit einem hellen Gelb drüber.
Das Gelb von Vallejo ist wie das "Golden Yellow" von GW.
Das Ganze wurde halt so geairbrusht, als ob das Licht von Oben darauf fällt. Da ist jetzt eigentlich nix dabei.
Die Nieten und die Vertiefungen wurden dann mit Nullen Oil (oder wie das heißt) noch schattiert.
Die Kannten und Nieten wurden dann nochmal mit dem Golden Yellow akzentuiert.
Die Beleuchtung auf dem Dakkajet genausogut hinzubekommen stellte sich aber schon als sehr schwieriger heraus....
Leider bin ich bei meiner Bemalung ein bisschen von meinem Konzept abgewichen. Und das Ergebnis gefällt mir nicht wirklich.
Ich konnte es leider nicht so umsetzen wie ich wollte.
Ich hab die Gelb Akzente zu beschissen gesetzt, die Abschattierungen sind mir auch nicht so gelungen wie ich es vor hatte.
Und dann ist mir die Geduld flöten gegangen, was das Ergebnis noch schlechter machte und die Linien immer ungenauer wurden.
Ist doch mehr Arbeit als ich dachte.
Die Salztechnik habe ich auch gleich noch ausprobiert, aber auch hirmit bin ich unzufrieden.
Ich weiß einfach nicht wie und wo ich am besten die Akzente und Schattierungen setzen soll. Ich denke aber das fast "weniger mehr ist"
Leider habe ich dass ein bisschen übertrieben.
Ich bin schon am überlegen das ganze nochmal zu Grundieren :angry:
Naja, erst mal eine Nacht drüber schlafen und dann werde ich morgen mal schauen ob ich das noch überarbeiten kann/werde.
Anhang anzeigen 151208Anhang anzeigen 151209Anhang anzeigen 151210Anhang anzeigen 151211