[WH 40k] Dicewarrior's - Mal und Bastelecke -

Meinen Dakkajethabe ich jetzt erst mal auf Eis gelegt.... das Gelb passt nicht zu meinem alten Farbschema, daher werd ich erstmal meine anderen neuen minis anmalen was bei mir noch auf der "to do" Bank sitzt.

Dann darf ich euch hiermit meine neuen Plündaraz presentieren 😀

Anhang anzeigen 152352

Anhang anzeigen 152353Anhang anzeigen 152354Anhang anzeigen 152355Anhang anzeigen 152356Anhang anzeigen 152357Anhang anzeigen 152358Anhang anzeigen 152359Anhang anzeigen 152360Anhang anzeigen 152361

Als kleine Info: mit der Airbrush habe ich die Orkhaut, die Metallteile und die OSL efekte gemacht. Damit ging das recht flott. Aber man muss immer noch mit dem Pinsel nachbearbeiten. :dry: Ich hab in etwa 8 Std. für die 8 Modelle benötigt.

1. Läufe aufbohren 😉
2. Bei den Lasekanonen würde ich den Löchern im Kabel auch OSL verpassen macht sich bestimmt gut
der Rest passt soweit finde ich

zu Nr. 1:
ich hab's doch gewusst... Irgenwas wollte ich noch machen... :cluebat:
Werd ich gleich morgen noch erledigen

zu Nr. 2:

Wie meinst du das mit den Kabel OSL'n?
Meinst du oben an den Kabeln? (Siehe rote Kreise auf dem Bild)

Anhang anzeigen 152366

Wow, einfaches Farbschema, supergut durchgeführt! Mir gefällt's!

Was muss ich tun damit du an meinem nächsten Malwettbewerb teilnimmst? Was soll das Thema sein damit du mitmachst?

Danke, 😀

wegen dem Malwettbewerb... naja, Thema egal, ich schau mal das ich das nächste mal mit mache. (wenn ich Zeit habe, das ist eher das Problem) 😴

So, es ist wider etwas Zeit vergangen und ich hab mich mal ein neues Projekt gewagt:
ein kleines Dioramer mit einer Dämonete...

Der Ein oder Andere kann sich schon denken wo und wie diese entstanden ist 😀

freu mich schon auf eure Meinungen. 🙄

hir mal das erste Foto, es werden noch ein paar deteilierte Fotos folgen...

Anhang anzeigen 163157

Die Dämonette is aber sehr hübsch geworden.

Muss sagen deine Ork´s sind einfach der Hammer, ich mag Ork´s normal nicht so.

Aber bei deiner Bemalung muss man die mögen.

Weiter so !

danke schön 🙄 die ork'sä sind auch momentan meine lieblings armee... trotz des alten codex lassen die sich noch echt super spielen, und moshen auch immer gut durch die gegner :whaa:

Die Dämonette ist sehr hübsch geworden. Jarhead Workshop?
Ich leg ja immer sehr viel Wert aus das Base, und das ist wirklich super geworden!

sehr richtig 😀 der kurs hat mir doch einiges gebracht... kann ich nur empfehlen

Das Base ist fantastisch! Aus welchen Materialien stellst du das her?

Das ist eigentlich nur ein grundstock aus kork und ein paar ästchen und blumenerde. die steine bzw. mauer sind aus kleinen ziegeln geklebt (bastelbedarf bei modelbau für eisenbahn zeug)
naja, und nann halt noch das lochblech, die zahnräder aus einer alten uhr usw. das base ist eigntlich sehr leicht zu machen. immer die augen offenhalten und sammeln....

Ja sieht super aus. Sehr detailliert. Sogar der Putz bröckelt von der wand.
Wobei einen kleinen Kritik Punkt hab ich dann doch gefunden. Die Ecke die nach unten abgeht unter dem Roh. Also vor der Figur. Die sieht auf den Fotos doch recht einfach aus (Schwarz und Braun gebürstet). Das sticht doch von der andern komplexen Bemalung und den hohen Detailgrad des Bases dann doch etwas raus. Zumal das ja auch noch die Hauptansicht ist.
Hm kann aber auch einfach nur sein das es auf den Foto nicht richtig rüberkommt.

Dicewarrior,
ich muß sagen, die Fortschritte, die Du innerhalb eines Jahres gemacht hast, sind beeindruckend und inspirierend. Wenn man sich deine ersten Modelle anschaut, wo du in wenigen Stunden 10 Modelle bemalt hast, bis hin zu den neuesten Sachen, wo Du Dir ein bisschen mehr Mühe gibst, hoffe ich, daß ich auch mal so eine große Steigerung im Bemalen erreichen werde.
Eine Anmerkung (wobei ich kein Profi bin), ich habe den Eindruck, deine Farben sind noch zu dick. Verdünnen, bis sie die Konsistenz von etwas dicker Milch haben, und mehrere Schichten machen. Damit werden auch die Übergänge besser. Benutze eine Wetpalette, wenn Du es nicht schon machst, die hat mir schon viel geholfen, und spart sehr viel an Farbe.

seit langem mal wieder Etwas neues....

Anlass war ein Malwettbewerb hir im Forum, wo ich mit diesen drei Mega-Nobz (Megabosse) angetreten bin:
Ork "Spezialisten" Mal Fight Pit - Die Abstimmung!

PS: wenn's euch gefällt... würde ich mich netürlich über eine Stimme sehr freuen. :happy:

Da ich eh schon beim Malen war, habe ich meinen Warboss in Megarüstung auch noch gleich mit angemalt.

Anhang anzeigen 243366 Anhang anzeigen 243367 Anhang anzeigen 243368 Anhang anzeigen 243377
Anhang anzeigen 243370 Anhang anzeigen 243371 Anhang anzeigen 243364