[WH 40k] Dicewarrior's - Mal und Bastelecke -

Naja, die Feuerkrieger sind jetzt nicht gerade besonders, auf Armeslänge noch vieleicht noch ganz ok, aber genauer darf man da nicht hinschauen 😛uke:

sooooo, hab dann heute noch ein bisschen weiter gemacht:

der Himmlische ist mir eigentlich ganz gut gelungen, 😀
die drohnen sind simpel aber auch ganz ok

img5443f.jpg

img5455wn.jpg

img5456vl.jpg

Naja, die Feuerkrieger sind jetzt nicht gerade besonders, auf Armeslänge noch vieleicht noch ganz ok, aber genauer darf man da nicht hinschauen

der Himmlische ist mir eigentlich ganz gut gelungen,
die drohnen sind simpel aber auch ganz ok
Ich weiß gar nicht warum du so hart zu dir, bzw zu deinen Minis bist.
Die sind auf jeden Fall alle guter Tabletop Standard.
Und mehr braucht man zum Spielen ja auch nicht.🙂

jetzt hab ich meinen Krissis fertig.

Hier hab ich mir ein bisschen mehr mühe gegeben, z.B. beim Plasmawerfer hab ich das mit dem "Glas-Efekt" probiert und OSL hab ich auch mal versucht.

Von der Zeit, habe ich ungefähr das vierfache (ca. 11 Std.) gebraucht zum Gegensatz wie bei den Koloss, da ich die Kanten akzentuiert habe. Bei den Koloss hab ich damals nur trocken gebürstet.
Auf dem Spielfeld, von "weiter weg", sieht man fast keinen unterschied :mellow:
Naja, war aber mal eine gut Übung, und hab wieder was dazugelernt (Mal-technisch)... :wink:

img5449h.jpg

img5450t.jpg

img5451g.jpg

img5452x.jpg

Malerisch gibt es an dennen nicht viel auszusetzen.
Sehr guter Standart. Ich suche allerdings immer noch verzweifelt nach dem OSL am Plasmawerfer. Ist halt sehr dezent gehalten.

An sich sieht der Glaseffekt schon gut gemalt aus, aber für meinen Geschmack passt das nicht zu den Tau.

Was mir gar nicht gefällt sind die Posen der Miniaturen. Sieht alles sehr statisch aus.
Gerade die Kampfanzüge der Taub geben da richtig was her, was Dynamik angeht.

Das soll dich jetzt nicht entmütigen. Ich find sie vom Gesamtbild trotzdem sehr gelungen.

Heho Dice!

Das mit dem OSL kann ich voll und ganz verstehen. Beim bemalen sieht es ja dann doch erst mal so aus als würde man eine schön bemalte Figur wieder versauen. Aber das Resultat zählt und ich denke, anhand deiner bisherigen Bilder, das Du das locker gut hin bekommst. Also Augen zu (metaphorisch) und durch!

Dein Gruppenbild ist auch super. Defintiv eine Streitmacht die man auf keinem Tisch verstecken muss.

Sind dir alle echt super gelungen!
Am besten gefallen mir die Mandraks.

Danke 😉 freu mich auf jeden Kommentar, besonders positive 😀

aber recht unspektakulär geht's weiter mit einer Schattenbarke und meinen nicht so gelungenen Helion's.
Langsam verlässt mich die Lust am malen.....
Darum bin ich momentan gerade dabei einen alten Talos umzubauen.
(zur abwechslung) Ich denke der wird dann bis zum Wochenende fertig.

img5494g.jpg

img5486p.jpg

img5487p.jpg