Heyho!
Und danke für die vielen Kommentare :happy:.
@Kayne: Ist zwar nicht Ziel des Ganzen, aber es würde bestimmt nett aussehen...
😀
@Mr-Lukey: Bisher ist es noch nicht instabil... glaube ich :lol:. Den Springer werde ich mir demnächst nochmal vornehmen, wegen dem Schwert!
@Ogre: Aha, da bist du :happy:. Anflehen ist nun wieder übertrieben, aber gut :lol:. Wird schon mit unserer Platte!
@Archon: Nein, "The Primarchs" habe ich noch nicht gelesen, aber ich habe mich schon mal spoilern lassen und meinen Plan mit Eidolon geändert... Habe mich zudem dazu entschieden, dass es wohl nicht mehr als 1500 Punkte Emperors Children werden sollen, will langsam mal die Füße still halten mit den Armeen :happy: (schaffe ich eh nicht^^). Aber danke, dass du mich auf den Fehler hinweist :lol:.
Tjo, und es geht weiter mit diesem völlig verrückten "Ein Post, ein Update"-Ding, das mich heute nochmal Nerven gekostet hat...
Groß. Gepanzert. Viele, viele Flächen - zu viele...
😀
Kurz gesagt Storm Eagle ist fertig geworden. Trotz Airbrush hat er ein paar Stunden verschlungen, aber ich bin recht zu frieden mit dem Ergebnis, auch wenn ich sagen muss, dass ich Panzer noch immer nicht gerne anmale. Zudem hat er leider nicht so viele Weiße Flächen, wie ursprünglich geplant war, was an dem Zeitaufwand und nicht zuletzt am Weiß selbst scheiterte, leider.
Nun aber zu den Bildern:
Anhang anzeigen 130606Anhang anzeigen 130605Anhang anzeigen 130607
Etwas schlechtere Quali als sonst, da mich heute auch das Wetter daran hinderte gute Fotos zu machen, ich hoffe, dass ich das mit den 5 Boltermarines noch nachholen kann.
Apropos: Die sind auch bald fertig, danach kommt die Spire Guard an die Reihe.
Habe vor, mir erstmal 10 Gardisten zu bauen. Dazu werde ich wohl folgendes verwenden:
- Elysianer Köpfe von FW
- Hochelfen Phönixgarde Beine und Umhänge (mal sehen, ob ich den halben Torso vom Umhang trennen kann^^)
- Cadianer Arme, Waffen (+ Kopesh Klingen?) und Oberkörper
Ich hoffe, dass sie dann auch so aussehen, wie ich sie mir vorstelle, aber dazu muss ich wohl erstmal noch einen Testbau veranstalten
😀.
Spieltechnisch weiß ich noch gar nicht so richtig wie, bzw. was ich aus denen dann machen soll... Entweder als Imp-Verbündete oder als Gefolge des Inquisitors... Wobei mir dann noch der Inqui fehlt, der alternativ einen weiteren Captain oder einen Hauptmann der Spire Guard darstellen kann.
Aber gut, das wird wohl noch nen Monat dauer. Jetzt erst noch die 5 Boltermarines fertig machen und ein paar ECs wieder in Angriff nehmen...
Freue mich über Feedback und Kommentare, nächstes Mal gibts wieder ein bisschen Hintergrund,
Guri
PS: Bin ja mal auf das 1. FW Buch zur HH gespannt... mal sehen, was bei rumkommt
😴 (hauptsache schicke Minis
😀).