Hi Bolter, erstmal schön wieder was von dir zu hören! Und toll, dass es hier weitergehen wird, wir bekommen dich mit MOTIVATION schon aus dem Maltief 😉
Die Liste ist schonmal echt üerwältigend, meine FW Bestellung geht auch endlich kommende Woche raus 🙂
Da hast du dir 2 coole loyale Orden ausgesucht, beide haben schöne Sonderregeln und packen auch ordentlich Punch ein. Wenn ich zwischen beiden wählen müsste, denke ich, dass ich eher zu Iron Hands tendieren würde, da du schon einige Einheiten dafür besitzt (zb MK II/III, Breacher Squad,...) und die auch mal fette Panzer (zb Fellblade) aufbieten und das komplette Kontrastprogramm zu den Schönlingen der EC wären. Nach dem Motto: Einfach mal auf die Fr..., bis nichts mehr steht. 🙂
Lukey hat zwar einen geilen Aufbau, aber das ist doch gut für dich, kannst du dir bestimmt ein paar Tipps abholen 😉
Zudem gibt es für die schon Spezialtrupps sowie den Primarchen! Das wäre ein weiterer Grund für mich.
Und was dich im Moment zurückhält (fehlende Motivation) wäre bei einem einfachen Farbschema nicht so schlimm, wenn ich 100 Schulterpanzer mit Flammen malen müsste, ohh weh...
Aber egal, wofür du dich letztendlich entscheidest, bin ich mir sicher, es wir gut werden.
Grüße