[WH30K]The Great Crusade-Bolters Legionen Update Post #345 Ne menge WIP

Heyho alle=)

Danke für die 2. Nominierung für den AAdM. Fühle mich sehr geehrt und bin schon fast am verzweifeln das ich momentan nichts neues zeigen kann. Dafür war ich fleißig und habe einiges an Fluff und Text für die 33. Kompanie geschrieben(keine Sorge, es kommt noch viel mehr)

@Ink: Das freut mich sehr, wir können ja auch eine Geschichte für unsere Kompanien zusammenschreiben(das selbe geht an Mr.Lukey und Forgebreaker😉)

@El Locko: Über die Chronologie der Liste bin ich mir noch nicht 100% im klaren, aber mit größter Wahrscheinlichkeit werden es Imperial Fists, Salamanders oder Ultramarines, will was so richtig Loyales haben, meine 33. Kompanie folgt ja Fulgrim in die Arme Slaaneshs.

Danke für den Fehler sehen, wird umgehend korrrigiert=)

Edit: Da viele Leute mich auf die Bases angesprochen haben, werd ich diese noch mit statischem Gras aufpeppeln. Die Frage hier ist nur welches von den beiden soll ich nehmen?
a)http://www.games-workshop.com/gws/catalog/productDetail.jsp?catId=cat470007a&prodId=prod1390185a
oder doch
b)http://www.games-workshop.com/gws/catalog/productDetail.jsp?catId=cat470007a&prodId=prod1390184a

??? Eure Meinung ist gefragt.

LG Bolter

Zuletzt bearbeitet:
Deine EC gefallen mir sehr gut, die Bemalung finde ich klasse.

Wird ne geile Armee, und wenn dann noch Fulgrim dazwischen steht !

Zu dem Gras für die Bases kannste dir wenn du willst meine Flesh Tearers anschauen, die haben das Gras -> Link

Und die Night Lords dieses hier -> Link

Vielleicht kannste dann etwas besser abschätzen was dir gefallen könnte.

Cya Forgebreaker

@El Locko: Über die Chronologie der Liste bin ich mir noch nicht 100% im klaren, aber mit größter Wahrscheinlichkeit werden es Imperial Fists, Salamanders oder Ultramarines, will was so richtig Loyales haben, meine 33. Kompanie folgt ja Fulgrim in die Arme Slaaneshs.

Ich wusste doch, das da Dämonische Hilfe im Spiel ist... hatte ich also doch recht. Anders kann man das gar nicht so schnell bemalen (oder mit ner Horde Leibeigener oder Airbrush... 😀).
Naja, mal schauen, vielleicht können sich meine World Eaters irgendwann auch in der Menge mit deinen Jungs messen 😀

Ich würde dir auch zu Grasbüscheln raten, sieht mMn immer besser aus als statisches Streugras. Die beiden Links von Forgebreaker kann ich auch nur empfehlen, habe auch beide und bei mir haben die gut funktioniert.
Ich hoffe, der Umzug kommt gut voran. Der Fluff ist schonmal sehr schön, ich finde es immer inspirierend, was die Leute so zaubern können 🙂

Guten morgen Leute=),

@Forge: Danke nochmal für das Lob, bedeutet mir ne Menge!

@Haakon: Die Airbrush ist es eher, aber vielleicht will der dunkle Prinz ja die Kampfgruppe der 33. Kompanie vollendet sehen... 😉

@Kjeld: Danke Bruder, Umzug kommt vorran, packe heute oder morgen die ersten Farben aus=).

Zum Basethema, werde die Büschel die Forgebreaker vorgeschlagen hat nehmen.

Und soll ich noch mehr Fluff für die 33. hinzufügen?

So hab mal ne Frage an alle, wie kann ich eine Umfrage machen?

Hey sehr schön das des alles geklappt hat mit dem ganzen umziehen usw ich weis was das für nen Stress ist 🙂

was die u frage angeht soweit ich mich entsinne in deinem ersten Post kannst das glaube ich einstellen

ich freue mich schon sehr wenn ich wider mehr Bilder von dir sehe ich Brauch Fahrzeug Input um gierig drauf zu werden auch mehr zu haben 😉

Hey..
Also mich freut, dass du dich für die Grasbüschel entschieden hast.
Die sind echt super und total einfach! Perfekt für dich, als Basemuffel.. 😉

Zu der Umfrage, dafür musst du einen mit Roten Namen anschreiben, da nur diese Umfragen nachträglich einfügen können, und auch nur diese Umfragen nachträglich löschen können.

Lg Lukey

@Ink: Kommt, kommt. Hab noch ein klitzekleines bisschen Geduld=) Das umziehen war stressig, so viel Zeug oO fällt einem immer erst dann auf.

@Lukey: Danke=) Ich hoffe bei dir klappt alles mit deiner praktischen Prüfung. Ich drück dir jedenfalls die Daumen. Wer hat denn einen roten Namen?(Ich sollte mich mal mehr in diesem Forum ausserhalb des Paintberreiches rumtreiben.... xD)

Jap, hab die ersten Büschel geordert, ich freu mich auf die, denn ich denke auch das sie für mich wie geschaffen sind=)

Hab den EC Post noch ein bissl überarbeitet und einen kleinen Flufftext zu dem 2. Taktrupp und Captain Caevon und den Cataphractii geschrieben. Hoffe es gefällt.

LG Bolter

*Hust, Keuch, Schnauf, Besenschwing*

Heyho liebe Fanworld,

Ich bin endlich wieder in der Lage mich um mein Hobby vernünftig zu kümmern. Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!

Zum Glück war ich nicht untätig und habe meine ohnehin schon viel zu große Forge World Minitaurensammlung noch mehr vergrößert und werde im Laufe der nächsten Woche nicht nur endlich die Arbeit an dem Storm Eagle vorrantreiben, sondern auch meine Palantine Blades und FULGRIM himself zusammenbauen.

Ich bin auch ziemlich aufgeregt da ja bald HH Book 2: Massacre rauskommt und ich werde dann Parallel mit dem Aufbau einer 2000p. Streitmacht aus dem Massacre Buch beginnen, also entweder Iron Hands, Salamanders, Word Bearers oder Night Lords. Von dem was ich von den Regeln gesehen habe sieht es ziemlich nach Iron Hands aus, aber mal schauen.

Ich hoffe ich kann euch hier wieder vieles neues bieten was euch gefällt, der Fluff und alles auf Seite 1 wird auch weiter vermehrt.

Liebe Grüße

Bolter=)