Heyho=)
@Eddar: Jup Fulgrim bekommt die Phönixgarde und ein Palantine Blade Trupp werd ich mir auch holen, einfach weil die Minis schick sind und ich noch Sprungmodule hier rumliegen hab.
@Kjeld: Hey Bruder, Step by Step Tutorial dauert noch bis ich den 3ten Trupp bemale, hab vergessen schwischendrinn Step Fotos zu machen
🙁
@Guri: Jawohl mehr EC´s von dir, da freu ich mich drauf. Ich hab 30 Taktische bemalt, muss nochmal 30 Taktische und 10 Legion Heavy Support Jungs mit Autocannons bemalen. Hab also noch mit den 6 Termis 46 Infanteriemodelle zu bemalen.
Früher haben mich Trupps anmalen auch abgeschreckt, aber ich bin zu Fließbandmalerei übergegangen und das gute hierbei ist, man sieht endlich seine Fortschritte. Man muss sich erstmal dazu durchringen 15 Minis auf einmal zu bemalen, aber wenn man die ersten Farbschichten draufhat geht es wie von selbst.
@AgnostosTheos: Hoffe ich kann das Tempo die nächsten 2-3 Monate so aufrechthalten und die 2000p. fertig zu malen, brauch nach so vielen Minis ein Farbwechsel xD
Jup, Anschaffungsplan für die EC´s ist noch ein EC Contemptor Dread, einmal Fulgrim, einmal die Phönix Garde einmal die Palantine Blades und das Legion Praetor Kit.
Zum Thema FW Bücher Releases, FW hat ja einiges endlich geklärt am Weekender, das 2te Buch kommt August/September, das 3te innerhalb von 6 Monaten danach und dann beginnt eine neue Triologie(Prospero, Calth, Signus). Dadurch das FW aber nun fast alle generischen Minis wie Rüstungstypen, Spezialwaffen, Bolter usw hat muss sie sich nur noch um die Bücher und die Legionsmodelle kümmern. Sie haben ja gesagt sie beschleunigen das Tempo. Juhuuuu!
Ach und damit ihr euch net nur eine Wall of Text durchlesen müsst, nochmal weil ich so Stolz drauf bin ein Bild von den beiden Taks und ein Cataphractii WIP Bild.
Anhang anzeigen 170312Anhang anzeigen 170313
Cheers,
Bolter