[WH30K]The Great Crusade-Bolters Legionen Update Post #345 Ne menge WIP

Heyho meine lieber Leser=) Danke für alle eure netten Kommentare erstmal. Das ist eine Wahnsinnsantriebskraft!

@Haakon: XD, versteh mich nicht falsch, die Angronmini ist der Wahnsinn. Liebe seine Pose und seine Vitalität, aber Fulgrim ist nunmal mein Genvater und seine Mini ist einfach noch ein Tick epischer(nur mMn), freue mich einfach wie ein kleiner Bub auf die Mini.

@Ink: Danke, ich liebe den Anblick auch. Beste daran ist des des ja nur die Hälfte der Taktischen Trupps sind^^

Zu Fulgrim: Simon Eagan hat ja schon angekündigt das die Fulgrim und die Ferrus Mini zusammenpassen für ein schickes Primarchendiorama. Das wird Episch und das Schmuckstück meiner Vitrine werden.

@Skrag: Danke danke=)

So, weil das Wetter grad so schön und das Licht so gut ist hab ich mal ein paar Close ups von den Minis um die Kampfschäden und den Freehandsymbolen gemacht.

Anhang anzeigen 170030Anhang anzeigen 170031Anhang anzeigen 170032Anhang anzeigen 170033Anhang anzeigen 170034Anhang anzeigen 170035Anhang anzeigen 170036Anhang anzeigen 170037Anhang anzeigen 170038

Ne Idee, was es mit dem 2ten Fulgrim auf sich hat? Sieht ja fast wie ein Umbau aus. Finde ihn mit der Legionstandarte richtig klasse. Muss aber sagen, das ich mir ein anmutigeres Gesicht gewünscht hätte.

PS: ein Stormeagle WIP wurde heut versprochen 😛

Zuletzt bearbeitet:
Heyho ihr=)

Hab euch ja gestern nen WIP Bild versprochen, daraus ist leider nix geworden weil ich erst sehr spät damit angefangen habe, dann froh war das ich fertig war und ins Bett komme. Ich hab ihn gerade Schwarz Grundiert, ihr bekommt Bilder von ihm und den Cataphractii Termis wenn sie den Lilaton draufhaben, dann könnt ihr Details erkennen.

Hoffe ihr alle hattet schöne Pfingsten.

@Kira: Danke für die Quelle hatte die ganzen Bilder und Infos schon vereinzelt im Netz gesehen aber nun hab ich sie alle in einer Seite. Endlich die Pre Heresy FW Farbschemen für alle Legionen!! Das wird ein Fest!!

Du bekommst ja einiges geschafft die letzten Tage! Sieht super aus.
Was macht das Tutorial? Hoffe, du hast viele Bilder gemacht 😉 besonders wie du das etwas mattere Gold hinbekommen hast interessiert mich.

@Blog: Coole Zusammenstellung der Fotos, nun kann man sich vorstellen, wie die anderen Legionen aussehen werden. Weiß jmd, wie der Release Plan der nächsten Bücher ist, bzw in welchem Abstand die kommen sollen?

Sehr schön das es hier weiter geht und dann noch in dem Tempo ! Sehr cool 🙂
Ich freue mich schon auf den Storm Eagle !
Holst Du Dir dann später auch Fulgrim ?

Keep it up !

@Blog: Coole Zusammenstellung der Fotos, nun kann man sich vorstellen, wie die anderen Legionen aussehen werden. Weiß jmd, wie der Release Plan der nächsten Bücher ist, bzw in welchem Abstand die kommen sollen?

Das nächste Buch soll noch dieses Jahr kommen und dann war eigentlich der Plan 1 Buch / Jahr bis zum Ende mit der Schlacht um Terra. Dauert also noch ne Weile ;-)

Heyho=)

@Eddar: Jup Fulgrim bekommt die Phönixgarde und ein Palantine Blade Trupp werd ich mir auch holen, einfach weil die Minis schick sind und ich noch Sprungmodule hier rumliegen hab.

@Kjeld: Hey Bruder, Step by Step Tutorial dauert noch bis ich den 3ten Trupp bemale, hab vergessen schwischendrinn Step Fotos zu machen 🙁

@Guri: Jawohl mehr EC´s von dir, da freu ich mich drauf. Ich hab 30 Taktische bemalt, muss nochmal 30 Taktische und 10 Legion Heavy Support Jungs mit Autocannons bemalen. Hab also noch mit den 6 Termis 46 Infanteriemodelle zu bemalen.

Früher haben mich Trupps anmalen auch abgeschreckt, aber ich bin zu Fließbandmalerei übergegangen und das gute hierbei ist, man sieht endlich seine Fortschritte. Man muss sich erstmal dazu durchringen 15 Minis auf einmal zu bemalen, aber wenn man die ersten Farbschichten draufhat geht es wie von selbst.

@AgnostosTheos: Hoffe ich kann das Tempo die nächsten 2-3 Monate so aufrechthalten und die 2000p. fertig zu malen, brauch nach so vielen Minis ein Farbwechsel xD

Jup, Anschaffungsplan für die EC´s ist noch ein EC Contemptor Dread, einmal Fulgrim, einmal die Phönix Garde einmal die Palantine Blades und das Legion Praetor Kit.

Zum Thema FW Bücher Releases, FW hat ja einiges endlich geklärt am Weekender, das 2te Buch kommt August/September, das 3te innerhalb von 6 Monaten danach und dann beginnt eine neue Triologie(Prospero, Calth, Signus). Dadurch das FW aber nun fast alle generischen Minis wie Rüstungstypen, Spezialwaffen, Bolter usw hat muss sie sich nur noch um die Bücher und die Legionsmodelle kümmern. Sie haben ja gesagt sie beschleunigen das Tempo. Juhuuuu!

Ach und damit ihr euch net nur eine Wall of Text durchlesen müsst, nochmal weil ich so Stolz drauf bin ein Bild von den beiden Taks und ein Cataphractii WIP Bild.

Anhang anzeigen 170312Anhang anzeigen 170313

Cheers,

Bolter

Hey Bruder, die Marines sehen in der Masse einfach spitze aus! Das mit dem Step by Step ist natürlich suboptimal... 😉 Aber du gelobst ja Besserung. Wenn du uns solange mit schönen Minis bei der Stange hälst, ist das ok.

@ Bücher: Ich habe mich schon auf ein paar Legionen, die für mich in Frage kommen, eingeschränkt, aber dazu gehören Blood Angels und Space Wolves. Daher wollte ich wissen, wann ich auf die bauen könnte. Also Space Wolves in Prospero, und Blood Angels wahrscheinlich relativ am Schluss 🙁 Schade. Aber gut, wenn sie das Tempo anziehen 🙂

Hey,

@WEL: Schön das es dir gefällt=)

@Kjeld: Ich helfe wo ich kann Bruder 😉

@Mr. Lukey: Go for it. Deine Malkünste mit sagen wir pre Heresy Salamanders oder Alpha Legion.... UIUIUIUIUIUI, das wär doch mal was 😉

So, hab leider(schlechtes Licht) nicht gerade die schönsten Bilder, aber bis auf die Bases und ein bissl cleanup hier und da bin ich mit den Termis fertig geworden. 5 Mann an einem Tag, ich glaub das ist meine beste Leistung bisher=) Bin sehr zufrieden mit ihnen, ich zeige morgen bessere Bilder wo man den Kampfschaden sieht.

Anhang anzeigen 170416Anhang anzeigen 170417Anhang anzeigen 170418