[WH30K]The Great Crusade-Bolters Legionen Update Post #345 Ne menge WIP

Heyho erstmal,

Keine Sorge, mir ist nichts passiert(außer ein Schock fürs Leben), zum Glück für mich bin ich nicht der Unfallverursacher, sodass ich nun nicht in Finanznot gerate, aber danke für eure Anteilnahme=). Habe heute ne halbe Stunde an den EC´s weitergemalt, habe bei 7 das Gold fertig bekommen. Morgen gibts WIP Bilder bei gutem Licht.

@Mr. Lukey: Hab das Gruppenbild auch im 1. Post auf S. 1 hochgeladen=)

@Ahriman: Angron ist momentan einfach ein Vitrinenmodell, werde mir alle Primarchen zulegen, die Minis sind einfach zu schön um wahr zu sein, und wer weiß, die XII. Legion hat mich schon immer gereitzt...^^

@Chimäre: XD jetzt wo du es sagst^^

Ach und morgen werd ich auch die Etched Brass am Storm Eagle platzieren.

LG

Bolter

Heyho an alle=)

@Bruder_rubertus: Die Posen der Marines sind nunmal meine Lieblingsposen. Es gibt 2 Sachen die ich bei Space Marines richtig richtig liebe, das sind 1. Der Bolter(egal welches Schema, hauptsache Bolter) und 2. Space Marines die mit ihren Boltern zielende Posen haben. Daher hab ich so viele davon wie möglich gebaut und werd das auch in Zukunft weiterhin so tun.
Was meinst du mit 1-2 andere Schulterpads haben? Das sind alles FW MK II, MK III und MK IV Schulterpanzer. Auf allen Schulterpanzern ist das Legionssymbol der EC(Freehand), das schwammige was du meinst ist der Weatheringeffekt der auf den Schulterpanzern die zum Feind zeigen nunmal besonders dolle sichtbar ist. Meine Handykamera hat Probleme mit den vielen Metalleffekten die ich in meinem Farbschema habe

@Ahriman98: Ja da wünsch ich dir dann viel Spaß mit deinem. Freut mich sehr das es dir hier alles gefällt =)

So, hab die letzten Tage mehr um die Ohren gedacht als erwartet, vorallem mit dem Leihwagen gabs Theater -.-

Bin aber doch gestern zum Malen gekommen und daher gibts jetzt ein paar WIP Bilder von allem. Werde heute Abend noch Malen und hoffentlich den 2ten Trupp fast bzw. fertig bekommen.

Anhang anzeigen 169803Anhang anzeigen 169804Anhang anzeigen 169805

So bis heut Abend,

LG

Bolter

@pad: oops,

ich seh gerade, dass die SM mit dem dünnen-Rand-Pad auch ganz andere Rüstungen haben,
ich dachte ja zuerst, du hast die irgendwie mit Standard-Pads gemischt...

Der Farbkontrast Lila-Gold ist bei deinem Schema sehr stylisch und wirkt auf den Schulterpads eben am besten.
Ich würde mich garnicht trauen, da freehand draufzugehen, bzw.

hast du mal an Abzubildchen, oder so, gedacht?

Freehands sind halb so wild, wenn man nen wirklich dünnen Pinsel hat ist alles machbar, vorallem da man Fehler korrigieren kann. Ich bin kein großartiger Freehandmaler, aber für Ordens/Legionssymbole hat es immer gereicht, Abziehbilder sind mir einfach zu viel Aufwand. Vorallem dadurch das ich die Freehands uniform hinbekomme, aber doch jedes etwas eigenes hat ist jeder Legionär nochmal ein kleines bissl besonders(für mich).

Bin fertig mit dem Metallwashen, dh jetzt nur noch Augen, Lila nachwashen, Weathern, Legionssymbole und Bases und die 15 Bolterschwinger sind fertig.

LG

Bolter

Heyho Leute,

Gute Nachrichten. Ich habe den 2ten Trupp fertig bekommen und meine Armeeliste überarbeitet sodass ich meine Cataphractiis einsetzen kann.

Hier erstmal die neue Liste:

33rd Company, 7th Cohort, 4th Millenial, 3rd Legiones Astartes "Emperor`s Children"

HQ:

Amatus Caevon, Captain of the 33rd Company
Legion Centurio w
Cataphractii Armour
Thunder Hammer
Combi Plasma
=102p.

Elite:

Cataphractii Squad "Taros"
4 Cataphractii w
1 Plasma Blaster
1 Sergeant w
Combi Plasma
Grenade Harness
=207p.

Standard:

Legion Tactical Squad "Uras"
14 Astartes w
1 Legion Vexilla
1 Sarg w
Artificer Armour
Melta Bombs
=225p.

Legion Tactical Squad "Eylon"
14 Astartes w
1 Legion Vexilla
1 Sarg w
Artificer Armour
Melta Bombs
=225p.

Legion Tactical Squad "Tramas"
14 Astartes w
1 Legion Vexilla
1 Sarg w
Artificer Armour
Melta Bombs
=225p.

Legion Tactical Squad "Lenos"
14 Astartes w
1 Legion Vexilla
1 Sarg w
Artificer Armour
Melta Bombs
=225p.

Assault:

Legion Storm Eagle "Pride of Chemos"
Storm Eagle w
2 twin linked Lascannons
Twin linked Multi Melta
Searchlight
=266p.

Support:

Legion Heavy Support Squad "Ares"
9 Astartes w
Autocannons
1 Sergeant w
Autocannon
Artificer Armour
Augury Scanner
=300p.

Legion Predator "Wrath of Terra"
1 Predator w
Lascannon sponsons
=125p.

=2000p.

Und jetzt gibts es natürlich noch eine Bilderflut von den 60 fertigen Astartes=)

Anhang anzeigen 169980Anhang anzeigen 169981Anhang anzeigen 169982Anhang anzeigen 169983Anhang anzeigen 169984Anhang anzeigen 169985Anhang anzeigen 169986Anhang anzeigen 169987Anhang anzeigen 169988Anhang anzeigen 169989Anhang anzeigen 169990Anhang anzeigen 169991Anhang anzeigen 169992Anhang anzeigen 169993Anhang anzeigen 169994Anhang anzeigen 169995Anhang anzeigen 169996

Und heute Nacht wird noch am Storm Eagle gearbeitet.

LG

Bolter

Hey Bruder, danke danke danke=) freut mich sehr das sie dir so gut gefallen, würde mich auch mal auf ein Spiel gegen dich freuen.

Jup hab alle neuen Bilder und releases schon gesehen. Ich finde gegen Fulgrim ist die Angronmini ein Witz, und ich habe die Angronmini und sie ist das schönste Modell das ich bisher gesehen habe. Freu mich so auf Fulgrim!

Paaaaaahhh, mein heiliger Genvater ein Witz... sollte ich jemals an Göttingen vorbeikommen sollte das wirklich ausdiskutiert werden.

Bisher fand ich deinen Thread ja sehr toll... aber nun 😀

Nun mal ganz im Ernst, bewundernswerte Arbeit die du hier leistest, glaube nicht im Traum daran so schnell zu sein...